Der ist doch noch gar nicht draussen LOL
Rennzylinder Malossi 68ccm
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Der kommt erst in so ner woche oder so
-
des kann auch noch 2 bis 3 wochen dauern, dauert bei sip eh immer so 4-5 wochen bis nen neuer artikel verfügbar ist, war bis jetzt immer so
aber er kommt balt
edit: dh. als ich angefragt hatte meinten die dass es 1-2 wochen dauert, aber meine lenkergriffe die neu reinkamen dauerten schliesslich auch 5 wochen bis sie verfügbar waren -
Hehe der ist da schon seit September angekündigt , erst hies es Nov ,dann Dez. , Jan. ..... lol
-
ja voll LOL wir haben schon April
wenigstens is der 70er polini draußen
-
so!
ab heute ist der malossi 70er bei sip lieferbar!
bin schon auf die ersten berichte gespannt!
mfg doomwww.catch-us.de ~push it to the limit~ -
hat einer n link?
-
www.sip-scootershop.de und dann bei suche jet force eingebenwww.catch-us.de ~push it to the limit~
-
benutz doch einfach den alten link von mir
-
Malossi 68cmm
Hat den schon jemand und wen wie geht der so ab Endgeschwindikeit mit software drossel und ohne will mir den auch holen
Polini 68
Auch da würde mich mal die Endgeschwindukiet mit und ohne Software dorssel
interresieren?
Gruss Nox -
beim malossi gibt es keine offene oder gedrosselte software!!!es wird eine neue ecu mitgeliefert!
-
ja schon aber wie schnell fährt den der Malossi 68cmm und der polini mit und ohne software drossel ?????
-
Polini mit gedrosselter Software läuft genauso schnell, wie mit ori Zylinder
-
sobald ich des geld in meinen händen halte und den zylinder gekauft habe, werd ich ma bescheid sagen wieviel der malossi läuft (mit multivar, die wird gleich mitbestellt
), kann aber noch 1-2 wochen dauern, geld halt...
-
das is ja den nen piss mit dem 70ccm satf von polini wen der genau so schnell fährt mit software drossel!! Is ja dan der letze piss und geld zum fenter raus !Glaub ich aber nich so dran das der 70iger polini auch nur 75-82 leuft !Dan brauch man den ja nich.Und was soll den der 70iger Malossi bringen ? evt 5 kmh glaub ich nich !Und der 70ccm ohne software ?Ich will mal an 90 oder 100 ran kommen !
-
NoxTron postete
das is ja den nen piss mit dem 70ccm satf von polini wen der genau so schnell fährt mit software drossel!! Is ja dan der letze piss und geld zum fenter raus !Glaub ich aber nich so dran das der 70iger polini auch nur 75-82 leuft !Dan brauch man den ja nich.Und was soll den der 70iger Malossi bringen ? evt 5 kmh glaub ich nich !Und der 70ccm ohne software ?Ich will mal an 90 oder 100 ran kommen !
Mit der offenen Software fahr ich etwas über 100, so 103. -
schreibt rein wie der 70er mallosi so läuft wenn jmd. den im laufe der woche einbaut weil weiß noch nicht für welchen ich mich entscheid tendenz is bis jetzt mehr zum Polini (preislich)
-
montag wird er bestellt <<unter anderem, 600 euro gehn drauf :D>> , d.h. dienstag / mittwoch da, donnerstag isser dann eingebaut und darauf der mittwoch - freitag eingefahren, dann kann ich euch genau sagen wieviel der läuft <<ich geb sicher net nach 200km schon vollgas, der wird richtig gepflegt eingefahren
-
ich korrigier mich ma schnell: eben is die bestellung abgeschickt worden, dh morgen oder übermorgen hab ich die sachen, mittwoch einbau, donnerstag erste probefahrt
also wünscht mir glück dass alles glatt läuft (dass er net frisst und dass ich net gecasht werd), neben meiner schule is direkt so ne beschissene b*llen-station, und mein jetty is eigentlich en elender werkstattsroller
-
sry wegen der frage aber stimmt das das der jetty mit dem 70er nur 100 km/h fährt ???? weil mit dem 50er kannste ja schon 90 km/h fahren !!!!Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-