Mächtige Probs!!! >:(

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi,

ich hab mich lang nich mehr gemeldet, da mein Jetti bisher doch gute Arbeit geleistet hat. Jedoch macht er seit 2-3 Monaten Macken wie die Sau!!!! Ich hab jetz schon ziemlich viele Posts durchsucht, jedoch nicht das Passende gefunden!!

Also das Hauptproblem ist, dass er während der Fahrt sich ganz komisch verhält. Er verschluckt sich und geht dann an den Ampeln einfach aus. Während der Fahrt, hört sich so an, als hätte er im Auspuff Fehlzündungen!! Ich weiss nich wie ich das deuten soll. War schon 5-6 mal beim Händler, da er absolut scheisse fährt, stottert, springt nur bei schönem Wetter an ( wenn kein Regen oder Nässe da ist, auch Schnee mit eingeschlossen).

Der Jetti is normalerweise Absolut geil aber so hab ich echt keine lust, alle woch´ ihn in die Werkstatt bringen zu müssen!! Er hat jetz so um die 5500km drauf, hat ne offene Software vom Händler und Vario. Sonst ist von Tuning alle noch normal.

Nun die Frage?! Soll ich mal Händler wechseln, da dieser offensichtlich nicht will oder kann, wobei das erstere eher zutrifft!

Ich habe ihn im Stand heute auf Hauptständer gebracht und wollte mal Vollgas versuchen (Heute regnets wie die sau, wundert mich das er angegangen ist!!!) und dabei is er nicht über 8000 Umdrehungen gekommen und stotterte dabei, wie oben berichtet!!

Was haltet ihr davon? Wäre toll wenn ihr was dazu berichten könnt!!

Gruß Touya
      Es ist egal welchen Roller du hast, die hauptsache es ist ein Jet Force!!!
    • 5000er hab ich noch nicht machen lassen. Im Fehlerspeicher war nix laut seiner Aussage, jedoch hat er selbst gesehen das das ding net angesprungen ist!! Der wimmelt mich jedesmal ab. und von Technick hab ich keine Ahnung, sonst hätt ichs selbst gemacht. habe zwar mit fehlern gerechnet aber mit so vielen mit sicherheit nicht!!!!
    • kuck mal ob bei deinem luftfilter da wo er luft ansaugt ein schlauch ist wenn der nicht ist haste noch den alten luftfilter drauf der dreck und wasser zieht hatte ich auch gehabt hatte dadurch kolbenfresser und kurbelwelle war kaputt
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • draußen is gut^^ hab nur ne plane und decken wegen der kälte (damit er nich so frieren muss^^ )...sonst hab ich keine garage oder so...garantie is so die sache des ding is friesiert und weiss net wie die nächsten so sind (händler) aber termin hab ich gemacht!!
    • ^^ die händler sind auch nicht doof die müssen nur einmal auf das lüfterad oder vario kucken dann sehen die das er offen war
      ich hatte mein roller im november gekauft und trotzdem war der alte luftfilter drauf
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren