hey ihr jetforxefreaks!!! Brauche hilfe wegen software...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • also...ich habe einen mofagedrosselten jetty, den ich allerdings durch original dkk und entfernen des distanzrings auf 50er niveau gebracht habe!!! Er zieht jetzt auf ca. 47 aber ohne richtige beschleunigung!!! Nach mehrfachen überprüfen, austauschen der rollen u.s.w. bin ich jetzt darauf gekommen, dass ja noch die mofa-software in dem roller ist!!!! Jetzt will ich einen freund von mir mit 50er führerschein mit meiner ecu zum händler schicken, dass dieser meinen roller entdrosselt!!!! Geht das??? Wenn ja, wie bau ich die ecu aus dem roller aus??? Und es ist nicht der händler, bei dem mein roller auch gedrosselt wurde, also geht das überhaupt bei einem anderen händler?
      Bitte um schnelle antwort!!!
    • zaib__ postete
      es gibt keine fucking mofa software -.- die ist sozusagen in dem gelben teil vonner dkk drin, aber nicht in der ecu selbst
      ich muss ma em pedda recht geben ..sowas wie verdammte mofasoftware gibs nicht !
      das is die mofadrossel die die drehzahl am boden hält (beim menschen würgen am hals)

      es gibt sozusagen nur eine software.. mit verschiedenen updates (zum komplett entdrosseln, benzin,-öleinspritzung, etc.) und mit nem bestimmten update ..entdrosselst du den roller halt ganz !!

      Und Jetty5 ich bitte dich als mod und autochtones mitglied in diesem forum wirklich in zukunft erst zu suchen und wenn immernoch etwas unklar ist kannste halt nen thread aufmachen !

      Mfg

      Thomas
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

      Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • also bau erstmal die 25-er dkk wieder ein! wenn du die 50-er nicht einstellen (initialisieren) lässt, dann geht der roller schrott! also beu die erstmal wieder ein, bis der händler dir das einstellt!
      und außerdem hast du bestimmt doch auch die distanzscheibe rausgeholt? dann zieht der sowieso viel schlechter!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.