Hi wollt mal fragen was ihr so für farben an euren jetty´s habt würd meinen ziemlich gerne umlackieren aber kann mich für keine farbe entscheiden falls ihr euren umlackiert habt könntet ihr bitte die bilder reinstellen thanks !!
eure meinung ist gefragt !!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
naja geht, komplett in rot würde ich besser finden.
-
du hasts schon mit deinem rot in allen deinen beiträgen was farbe angeht sagst du immer "rot"
aber respekt du weist was du willst -
ich habe noch nie über rot was gesagt, in welchem beitrag?
-
ach übrigens das schwarz soll von links nach rechts immer dunkler werden und auf dem gelb sollen schwarze flammen sein die auch von links nach rechts immer dunkler werden
für andere vorschläge wäre ich dankbar -
klar der eine mit seinen flaggen an der front hast du gesagt komplett rot wäre besser
-
ist ja auch egal thanks für deine meinung
-
ist auch egal, aber das war "sniff". wenn du die so wirklich lacken willst, ist das viel arbeit oder willste machen lassen?
deine idee ist zumindest besser als das gefakte bild -
Eagle postete
ach übrigens das schwarz soll von links nach rechts immer dunkler werden und auf dem gelb sollen schwarze flammen sein die auch von links nach rechts immer dunkler werden
einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht -
warum was kostet das denn so
-
warum hast du ne bessere idee jetfreak ??
wenn ja dann poste mal -
kackbraun-grasgrün, oder kawasaki grün komplett, ka es gibt soviel möglichkeiten, deshalb is dieser thread in meinen augen schwachsinneinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
airbrush
-
jaaaa airbrush .... wartet mal ab bis meiner fertig ist ... hab im mom die ganze verkleidung ab um zu lackieren#Nickname gewechselt
JetForceTom>>>LeoVincy the firth -
jaa immer diese versprechungen;)
also das mit den flammen kriegst du wahrscheindlich nur mit airbrush hin und das ist verdammt teuer -
was kostet das so ?
-
ich find die farben hammer geil die passen auch sehr gut zusammen
Mfg Sixereinspritzer der vergaser (versager) killer.
-
was für farben ???????????????????????????????????????????????????
Mfg Eagle -
ja schwarz gelb ne!
komplett lackierung mit normalen farben 400-600 €
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-