Haarspray auf's Kennzeichen, bringt das was ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce_Devil postete
      die bullen bekommen deine daten raus!

warum sollte man denn sonst das schild umklappen wenn man abhaut?!

der thread ist irgendwie lächerlich :D
      Leute die JetForce50er noch von früher kennen wissen warum... :D ;)
      ja,früher voll einen auf ich fahr ´genau 25 und ich fahr genau 45 gemacht und hier jetzt des sprayen anfangen *LÖL*
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • nenene Jungs - da montiert man sich einfach ein Scharnier oben dran an das Kennzeichen. Denn noch einen Magnetschnapper unten hin und einen oben damits auch hält wenn man des rauf oder runter klappt. Wenn man jetzt noch total drupp ist kann man sich auch noch nen Bowdenzug von hinten nach vorn verlegen und mit dem Kennzeichen verbinden, so das es hochklappt wenn man an ihm zieht. Brauchst dich denn nichtmal mehr zu verrenken nur noch am zug zu ziehen und schon klappt das hoch und keiner sieht mehr was. Weiss nicht was ide Cops von dem Konstrukt halten wenn sie das sehen, ist aber auf jeden fall funktionell :)
      SCOOTERTUNING
      IS
      NOT
      A
      CRIME
    • @ JetSim:

Warte, die Konstruktion klingt zwar gut, aber ich weiß ne noch viel geilere:

Wir bauen einfach an den Spirtschutz und hinters Kennzeichen Sprengstoff, haben immer ein Feuerzeug in der Tasche und wenn die Polizei kommt sprengen wir's einfach weg !

(Sry, aber musste sein, weil, so ne Konstruktion wg. dem Kennzeichen, da kann man's auch zuhalten).

mfg

jet force 50er
    • aber des was jetsim geschrieben hat, hat ein aerox schon gehabt, nur noch perfektionisierter. er hatt das bcd heck gehabt und auf knopfdruck vorne am tacho, hat sich das kennzeichen in den schlitz reingezogen der im bce heck da war, klingt ziemlich unmöglich, aber der hatte des. und des war derbstens geil, leider ist der roller jetzt doch gebumst worden, aber nur weil er bei seiner ca. 500 verfolgungsjagd:D auf die fresse geflogen ist, und jetzt bis 21 kine pappe mehr machen draf wegs wiederholter fahrerflucht:D voll geil
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue