Geht aus....

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ist es bei euch auch sò?

Wenn der Roller kalt ist...(ich lasse ihn immer 5 Minuen warm laufen)

Geht er manchmal wenn du stehts und gas geben willst einfach aus...weis einer wie das kommt? Werde ihn eh zum Händler bringe da:

Simmering wieder verruscht ist...
      Der ausgeht beim Gasgeben...
      Und der Lenker flattert...
      www.yooliety.de/u/placki
    • das mit dem ausgehen hatte ich auch mal ne zeitlang aber halt auch nur wenn er kalt ist aber mittlerweile passiert das nur noch extrem selten also das ist normal. das lenkerflattern darf nicht sein dafür würde ich den auf jeden fall hin bringen das ist bei mir nicht so
    • Also war beim Händler....Hab nen neuen Simmering genau wie beim alten roller...

Flackern ist zwischen 50-60 km/h normal wenn man den lenker net richtig fest hält...

Ausgehen wenn er kalt ist ist dann normal wenn es net so oft vorkommt, passiert es doch oft muss der temperaturfühler ausgewechselt werden
      www.yooliety.de/u/placki
    • So neue Infos bekomme für den Roller 370 Euro zurück weil Peugeot (mein Händler ist net schuld) den Roller als neu verkauft hat obwohl er baujahr 2003 ist...

Von 2004 gibt es nur noch ein paar den Peugeot hat so viel produziert das sie keine mehr bauen musst bzw. sie net verkaufen konnten und laut gesetzt darf man geld zurückverlangen wenn das Fahrzeug als Neufahrzeug (nicht älter als 12 Monate) verkauft wird aber keines ist...
      www.yooliety.de/u/placki
    • Ich hatte aufem dem reifen (genau wie beim 50er aber net so schlimm) öls drauf (hinten links)

Beim 50er war es so schlimm das wenn er über nacht stand richtig viel getriebe öl aufem boden war...wenn ihr immer in abständen aufem reifen so schmierspuren seht sofort zum händler
      www.yooliety.de/u/placki
    • Mein Händler meinte es wäre normal das Lenkerflattern, aber ich glaube es trotzdem nicht das das normal ist.
      Ist doch bei anderen Rollern auch nicht.
      Und warum kommt nun das GetriebeÖl aus dem Getriebe.
      Das mit dem ausgehen habe ich eigentlich nur wenn es regnet.
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • Wenn der simmering beim einbauen verkannte ist läüft aus dem überlauf bischen getriebe öl..

Das mit dem Ausgehen ist jetzt weg war irgendwo nen Material fehler... Weil auch wenn es 20 Grad warm war ging er aus...jetzt ist es weg...

Ja das meinter meiner auch das das flattern normal wäre aber ich kann es mir net vorstellen
      www.yooliety.de/u/placki
    x

Open Modal