wem ist denn der andere jeti?dir oder was wenn ja sach mal kannst du geld scheißen?
Mein Jet Force im Zwichenstand
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jet Force Heiza postete
sers, ja habe das federbein vom fachmann schweisen lassen, das ori federbein hängt auch noch dran, als doppelte sicherung, @Jetty Racer, hast du auch ein federbein hinten??? oder warum ist deins abgebrochen???
ja leider, hab keine lust mir noch ne zweite felge zu besorgen, geht auch so:D
Greez Jet Force Heiza
Und den Block hab ich jetzt andersweitig genutzt *g* mach morgen mal pics von meinem Projekt ... oda halt, hab welche aufm pc, lad die kurz hoch -
ne, der is schon professionell geschmeißt worden, wird schon halten, das alte ist ja auch noch sls verstärkung da, der andere jetti gehört nem kumpel, bin damit gefahren, polini sport, is mir zu langsam^^
kannst du bitte die pics kleiner machen? immer hin sind sie in meinem tread sorry nich persönlich gemeint
greez euer scooter team bechtheim
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
habs gelöscht
-
also ich find das mal end nicht so hübsch ... weiss nicht find das steht dem überhaupt nicht und sieht noch viel zu "offen" aus, also zu wenig verkleidung irgendwie ka ...
-
du hampel^^ da kommt doch noch mehr dranPolizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
joa echt fett!!!!!!!!Polizisten sind Vorbilder
ich fahr am stock. Meine Fresse. Welches Werkzeug hast du zum Fräsen genommen
-
mit nem dremel und ner flex mit 3mm drennscheibe? wie findet ihr ihn?
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
wie hast du das so symetrisch hinbekommen ??? muss doch mal voll die arbeit gewesen sein....Polizisten sind Vorbilder
des wollt ich auch noch machen...vorne was reinfräsen...hab ja noch ne alte front rumfahren^^...naja ma schaun... aba is ganz nice
andere frage...bist du ne übelste bonze?^^ nich böse gemint-nur ne frage weil ich hätt kein bock soooviel geld da reinzusteckenUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
boa übel geil !!!
Mfg Eagle -
Muss ja net geld sein, einfach nur seeeeeeeeeeeeeeeehhhr viel zeit und arbeit. der scoot sieht mal sowas von dreckig böse aus, des ist abnormal. Des gefräte an den ecken, der böse blick, alter einfach der hammer. Als ich dein heck gesehen habe, ist mir jedoch eine idee gekommen. Du könntest so en kleines ovales bremslicht reinspachteln, aber nicht so standard waaagerecht, sondern senkrecht. Dann siehts aus wie so en schlitz, würd ich mal coll finden. Aber ist deine sache, aber trotzdem böse der scoot. Wie lang sitzt du da jetzt dran?Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue -
joa ok überzeugt ... wirklich geil das gerät :o! respekt , jetzt will ich den ganz feddich gelackt sehen
der wird ja wirklich mal den beste scoot die wo gibt -
mach mal hinne
-
jo will auch sehn !!!!!!!!!!!!
Mfg Eagle -
wird das nochmal was
-
boa kindas...gutes braucht seine zeit^^Polizisten sind Vorbilder
boa ne aber bei deinem scoot gehts doch so schnell^^^^
Mfg Eagle
-