ist ein aluzylinder hab i gmerkt, wie ich ihn schweißen lassen hab, und mei händler hats auch gesagtdas a aluzylinder is das er innen beschichtet is mit nicasil oder so was
OK dann ist der wohl alu, aber ich frage mich dann warum z.B. jetty50 darauf kommt, dass der aus Grauguss ist?
Man sieht doch sofort die Metallbeschafenheit wenn man den Zyli ab hat.
Ich würde mal gern Pics vom original Zylinder sehen, aber gute Pics, nicht sone handy scheiße. Kann das mal einer machen, der einen 70er hat oder so?
Also von außen sieht er für mich schon nach alu aus, weil der die selbe Farbe wie der Motorblock hat und nicht lackiert ist. Und der Motorblock ist bei allen Rollern aus alu.
So hab da mal den Vergleich! Ich denke das man am geweicht, der eindeutigste unterschied sieht! Bilder sind hochauflösend! aslo kann beim aufbau etwas dauern!^^
JetForce ALU
Minarelli AC:
Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
hi
ich wollte mal fragen wies mit dem polini 70ccm aussieht der müsste doch ein alu zylinder sein oder?
ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren