hey versteh doch mal spaßThomasF postete
na und lieber cool sein und was riskieren als ne pussy zu sein..

hab ja gesagt das da was risiko drinsteckt, aber das ist meine meinung dazu^^
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
hey versteh doch mal spaßThomasF postete
na und lieber cool sein und was riskieren als ne pussy zu sein..
nein... die gibts nich xDEnni postete
es gibt auch motorradjacken die nich scheisse ausschaun![]()
jo richtig, zb. die FOX 360 JacketEnni postete
es gibt auch motorradjacken die nich scheisse ausschaun![]()
yeaahjet-forca92 postete
am geilsten ist im sommer schön nach dem freibad mit nem kollegen in noch halbnasser badehose durch den wald haizzen im tshirt in richtung nächste beachparty :D:D: boar wenn ich nur dran denke wie geild as wird dieses sommer .. ich glaube ich kann mir nix schöneres vorstellen als im sommer ins freibad zu gehen und danach rollerzu haizen :D:D
im thsirt fahren ist voll geil .. nur kinder macht das da zu hause an den bildschirmen nicht nach ! zieht euch lieber motorrad jacken an das ist sicherer !!!!![]()
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
ThomasF postete
motorradjacken sind was für Warmduscher![]()
Die sicherheit ist in erster linie vom fahrer abhängigJet-Mec postete
ThomasF postete
ich trag im sommer auch nie eine aber im winter is sie schön warm und is sicher und für rennen hab ich jetzt auch ne vollkombi weils einfach sicherer is ich hatte mich auch gelegt als ich mittm mina jetty nen schieberklemmer auf vollgas hatte und? die narbe hab ich immernoch also denk maln bisschen nach was du laberst...
stell ma ein foto reindodo postete
meine jacke sieht geil aus. könnt ihr den kees fragen
gehtso ich will sehn wie du beim schieberklemmer auf vollgas auf nem wanderweg chillig fährst...ThomasF postete
Die sicherheit ist in erster linie vom fahrer abhängigJet-Mec postete
ThomasF postete
ich trag im sommer auch nie eine aber im winter is sie schön warm und is sicher und für rennen hab ich jetzt auch ne vollkombi weils einfach sicherer is ich hatte mich auch gelegt als ich mittm mina jetty nen schieberklemmer auf vollgas hatte und? die narbe hab ich immernoch also denk maln bisschen nach was du laberst...![]()