......wie gesagtEnni postete
aber sowas wie verstand oder intelligenz is ja bei dir nich vorhanden
Welche Jacke benützt ihr ???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jo mach ich auch...
viel spaß mit eurer motorradjacke in die ihr euch reingezwängt, damit seid ihr echt richtig modisch im trend
achja und immer schön links und rechts gucken wenn ihr über die straße lauft es könnte ja ein auto kommen und euch überfahren, und am besten noch protektoren in der dunkelheit tragen es könnte euch ja einer übersehen! HAHA xD lächerlichName: Gaytriaxlon
-
fahr doch ohne helm ... dann biste cool ....
-
und nicht vergessen , wenn ihr zu fuß seit, nie bei rot über die straße !
-
also
ich war au so drauf früher. also motorradjacke is nich nötig. hab se aber trozdem angezogen. eines tages bin ich gefahren. und ein auto hat ausgeparkt. was passiert is könnt ihr euch denken. die jacke und mein helm haben mir mein leben gerettet. ich sag von mir auch das ich gut fahren kann. @ style ich glaub dir auch das du gut fahren kannst. aber fahren die anderen gut??? wenn ich seh wie meine mom auto fährt wird mir schlecht. :D:D:D
also ich zieh meine immer an. hab jetzt ne neue. die alte is nachdem unfall naja zerfetzt sag ich malbeweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
Ich glaube bei allem ernst dass dich schon öfters einer umgefahren hat, und du immer aufm Kopp gelandet bist.
Sorry, aber mir langts auchmal. Style und Thomas bekommen beide mal 3 Tage Timeban
-
hach wie schön das keiner weiß, dass ich *........* heiß =))))
-
jettyp0wer postete
hach wie schön das keiner weiß, dass ich *........* heiß =)))) -
omg wie low :D:D:D::D
ne ganz erlich ihr habt zwar schon recht dass es sicherer wäre mit jacke zu fahren .. aber ich finde die relation dass man wirklich einen unfall baut bzw umgefahrne wird einfach zu gering ist eine jacke zu tragen die so mega hässlich ist und total unbequem istvund auch nochn heidengeld kostet !!!
ich selber würd wenn ich auf dem motorrad fahren würde niemals ohne son ding rumfahren aber ich find es echt bei nem 50er übertrieben son ding anzuziehen .. und wie ihr immer sagt " wenn euch einer umfährt " ..
sagen wir mal euch fährt ein lkw mit 50 rein .. wenn ihr da einmal drunterliegt nützt die jacke euch auch nix mehr !!!!
bei nem auto werdet ihr wohl mehr die beine gebrochen haben und so müsste man ja auch direkt ne motorradhose anziehen !!
also ich find echt dass son ding nicht nötig ist solange man normal und vorsichtig fährt !!!! die gefahr wirlklich umgehaizt zu werden ist sehr gering !!!
wenn dann sollte man alles anziehen oder nix .. was ich aber in jedem fall für wichtig halte sind der helm und handschuhe .. der helmd hält warm genauso wie die handschuhe und haben andere praktische vorteile .. sonst würden ( wenn es nicht gestezt wär ) viele auch ohne helm rumfahrne !!! -
ja ich bin auch nicht der meinung, dass man unbedingt für nen 50er ne motorrad-jacke braucht, aber man soll ja die leute nich auslachen oder beleidigen die so eine jacke tragen und dazu stehen..
und wenn man die dumm anlabert oder so zeugs... das muss einfach nicht sein.. -
für 50er vllt nich ....... aber bei nem 125er schon .....
-
für 125er auch nich unbedingt...
auch wenn jez wieder kommt: "Ja dann leg dich mal bei 140" usw usw.Name: Gaytriaxlon
-
ich würd sagen wir beenden die diskussion mädels, wa?
-
ThomasF postete
für 125er auch nich unbedingt...
auch wenn jez wieder kommt: "Ja dann leg dich mal bei 140" usw usw. -
Phillipp hat vollkommen recht
Name: Gaytriaxlon
-
du musst ja nich unbedingt Tod sein,du kannst ja auch am ganzen körper entstellt sein,weil es schon reicht,wenn du mit 50 mehrere meter über den boden schleifst.
-
na und lieber cool sein und was riskieren als ne pussy zu sein..
-
in meiner "gang" haben alle ne motorradjacke nur ich nich
schaut immer bissl komisch aus,alle so ne bullige jacke und ich im pullover aber mir egal^^ -
dann bist du ja auch der coolste von allen und der rest sind weicheier
-
ThomasF postete
dann bist du ja auch der coolste von allen und der rest sind weicheierThomas deine Aussagen sind mehr als Hohl... Mag Ja sein das du so Cool/Gut fahren kannst aber schonma an die anderen Verkehrsteilnehmer gedacht?
Und ich wette jetzt kommt wieder sonn spruch: "Boah Alta was bist du denn wie ne Pussy" is mir aber erlich gesagt scheiss egal.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0