Immer wenns regnet!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo,
      auch wenn es diesen Thread schon gibt wollte ich mal genau wissen wie ich dieses Problem beheben kann!!!(am besten mit Fotos)

Den immer wenn es regnet und ich los fahren will geht der Jetti immer wieder aus bist die Batterie leer ist.Wieso?
      Könnt ihr mir sagen wie ich das Problem beheben kann?
      Die zweite Sache ist, ab wann springt eigentlich das ABS an, den ich bin mit ca.20KM\H gefahren und hab auf Sand gebremst und es hat blockiert!

Und noch eins wisst ihr wie teuer ein neuer Pott ist für 125ccm?!

Danke und gruß an Duke325!!
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • An Lowrider danke für den Link aber mein Problem ist anders.
      Den immer wenns stark regnet geht der Motor aus und wenn ich jetzt neustarten will springt er zwar sofort wieder an, aber wenn ich dann Gas geben will und er bei ca. bei 4000 Umdrehungen ist, dreht der Motor zurück auf 1500 Umdrehungen bzw. der Motor geht aus.
      Das heißt das ich entweder ich schieben muss oder das ich mit 10Km\H nach Hause tuckern kann.
      Erst wenn es wieder trocken ist läuft der Jetti wieder ordentlich.

UND DAS IST TOTALE SCHEIßE WENN MAN DANN AUCH NOCH ZU ZWEIT UNTERWEGS IST!!!

BITTE HELFT MIR!!!
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • Hallo,

ich fahre zwar einen 50er Jetforce, aber da ist dieses Problem schon bekannt. Bei uns allen war es die zündspule, obs beim 125er so ist weiss ich net, aber es hört sich ziemlich danach an
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    • En Bild hab ich leider nicht gefunden, machen kann ich auch keins, da mein camcorder während der fahrt mal aus der tasche geflogen ist :( aber die ist wenn du vor dem roller stehst auf der rechten seite, neben dem zündkerzenstecker. Da geht so ein kabel hoch, in so ner 90 grad kurve, genauer kanns ich dir leider auch net sagen, da mir mein händler des nur ca. gesagt. Hast du denn keine Garantie mehr? falls, dann lass es vom händler richten, bevor du selber dran rum machst, da des ja doch ziemlich komplieziert ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    • Silverman postete
      An Lowrider danke für den Link aber mein Problem ist anders.
      Den immer wenns stark regnet geht der Motor aus und wenn ich jetzt neustarten will springt er zwar sofort wieder an, aber wenn ich dann Gas geben will und er bei ca. bei 4000 Umdrehungen ist, dreht der Motor zurück auf 1500 Umdrehungen bzw. der Motor geht aus.
      Das heißt das ich entweder ich schieben muss oder das ich mit 10Km\H nach Hause tuckern kann.
      Erst wenn es wieder trocken ist läuft der Jetti wieder ordentlich.

UND DAS IST TOTALE SCHEIßE WENN MAN DANN AUCH NOCH ZU ZWEIT UNTERWEGS IST!!!

BITTE HELFT MIR!!!
      das hört sich aber ändlich an stockt er den bei dir auch? das ist mit sicherheit die spule denke ich.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal