50 statt 25 kmh! welche starfe?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hallo leute!!

ich wollt mir jezz bald ne jet force kaufen. bin aba erst 15 un dürfte dann ja nur 25 fahrn!! aba ich würde eignetlich wenigstens die mofadrossel rausholen. habt ihr ne ahnung wat passiert wenn ich von der Polizei (um das ma höflich auszudrücken ;) ) mit 50 satt 25 kmh erwischt werde?? geldstrafe oda nich?? wenn, wie hoch?? anzeige??? un all sowas!! ich hab nämlich leida keine ahnung was dann halt so passiert!!!??
      danke schonma für eure hilfe!!!

mfg, sepp
    • als wurde selbs noch ned angehalten aber ein par von meine kumples.
      anzeige wegen fahren ohne faherlaubnis
      anzeige wegen versicherungbetrugs
      anzeige wegen fahren ohne betriebserlaubnis.

werden aber meistens fallen gelassen. beim ersten mal wirse sicherlich keine geldstrafe bekommen. aber würde den roller gleich ganz aufmachen, weil es keine roller spielt ob der 50 oder 75 läuft. ist 1. bessern fürn motor und 2. machts mehr fun^^
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • also beim allen meine kumples die ne anzeige bekommen haben, ist sie fallen gelassen worden weil sie vorher sich noch nichts zu schulden kommen gelassen haben.

aber beim ersten mal habeden alle nur ne verwarnung bekommen, und 2 wollten dann halt ned gedrosselt fahren und die drossel wieder rasu geamcht, und dann erst hamse ne anzeige bekommen
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • *lol* das ist schon garnet mehr so das die die fallen lassen...die können so ultra sein und dir führerschein sperre geben oder 450 euro strafe und sowas...wenn pech hast und du öfters gefickt wirst darfste sogar nen wochenende knast...hab ich alles schon gehört was so pasiert ist

Deswegen mache ich 125er und schraube nur die drossel raus da sie auf 125er net so heiß sind
      www.yooliety.de/u/placki
    • also nen kollege von mir wurde auch angehalten und hat dann zugegeben, dass der distanzring draußen war, weil er nicht wollte, dass die den roller einstecken...
      dann hat er halt post bekommen, da angekreuzt, dass er zugibt, die "tat" begangen zu haben und hat nur 2 Stunden Verkehrserziehungsunterricht aufgebrummt bekommen... anzeige wurde fallen gelassen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • kann es aus eigenner erfahrung sagen das sie es 100 % fallen lassen , es sei den du bestreitest die tat. 2 Stunden verkehrunterricht und ne stunde anhörung bei den bullen.
      Wenn du pech hast dann noch sozialstunden. Die bekommt man meist aber auch nur wenn man das 2 mal gepackt wurden ist. Die richter sehen das noch nicht so eng da wir noch Jugendlich sind. Und sie meist selber wissen wies früher war.
      Also du musst aber trotz allem mit 50 euro jetzt rechnen . Da du deien Roler ebim Tüv vor führen musst. Sonnst wird er still gelegt. Das gutachten kostet ca 50 euro
      Habe den typen dort 30 euro in die Kaffetasse gesteckt und dann hast auch schon gereicht.
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    • geldstrafe bekommste auch beim ersten mal .. hatte ich auch so 60 € war das .. wenn die dich fragen wie viel taschengeld du bekommst wenn du gepackt wurdest bei den bullen, sag am besten so wenig wie möglich und du bekommst ne geringere strafe :)
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • joh also bei erst mal passiert nichts. Also sag mal so. Das erste mal mit über 100. konnten mir nur hundert nachweisen wegen das ding ging nur bis hundert. 2 stunden verkehrs unterricht.
      Dann ganz dumme aktion . Betrunken ( 1,9 pro mil) und unfall . 300 euro strafe. Dafür dorfte man den Führerschein behalten. Fahren ohne fahr erlaubnis ( auto gefahren ) verwarnung , sozialstunden und beim nächsten vorfall 2 jahr sperre. Kann also sagen mehr als korrekt. Aber bitte denk dran, kann nicht bei jeden so gut aus fallen. kannst auch pech mit dem Richter haben.

aso das mit den 125 . Es ist eher seher selten das diese angehalten werden ,meist nur führerschein kontrolle. Ausserdem wenn man ne Maschine hat , passen die reifen gar net mehr auf die rolle drauf.
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    • die bullen hier kontrollieren hier gar nicht, wie schnell die 125-er fahren! die halten die mit großem kennzeichen eh kaum an... und wenn dann nur um eben den führerschein zu überprüfen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.