50 statt 25 kmh! welche starfe?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ehm... et gibt ne edit funktion ;)
      naja, also ich denke mal, wenn die jemanden herholen, der den roller überprüft, dann finde die den DZB auch! ist doch klar... der schaut auch nach, ob sowas verbaut is!
      dann bekommste wahrscheinlich echt noch mehr streß, weil du dann auch noch den typen vom TÜV bzw. den schlepper bezahlen musst!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • also bei uns halten die keine 125er an die sind nur auf die roller scharf.
      meine kumepls fahren teilweise jetzt über anderthalb jahre schon offen und wurden nicht mal angehalten dagegn ein kumpel mim roller *hat 25er fühereschein * schon 3 mal ^^ hatte bis jetzt aber glück das das dorfbullen sind und die klenne wir meistsen sganz gut ^^

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • Joh mit 5 man auf meien Speedfight 2 mit 2 kasten bier und ner flasche korn in der hand mit ca. 85 in nen auto seit lich . sind alle über rot gefahren.
      Waren vor her auf ner Party dann waren wir 16 leute und hatten nur 3 roller.
      Und sind alle 3 ins fahrene auto gefahren. Stand sogar in der zeitung.
      Habe noch ne bild kann ja mal rein setzen . Vor den unfall nen fan bild. Sahr souper derbe aus. die beiden kisten haben dome und phillp zum aus gleich benutzt.
      Nur geil. wenn da nicht diese scheiße passiert wäre.
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    • Ganz einfach . Einer vorne in den fussraum. einer auf die linke fussraste und einer auf die rechte , die halten sich dann gegen einander fest und jeder nen kasten bier zum ausgleich des gleichgewichts und ich auf dem normalen sitz und paddy auf dem sozio sitz. Hatte nen speedfight 2 lc mit 70er polini sport , multivar , doppler s3r usw.
      Mit mir alleine fuhr er laut tacho gute 110, aber locker. mit berg ab so um die 115. Müsste auch ca genau sein da digital tacho.
      werde es nach meiner op einscannen. bis dann den
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!