Hilfe... Roller geht nicht mehr an!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey Leutz...
      habe nen kleines Prob...
      mein Roller geht seit gestern morgen nich mehr an!
      Wollte gestern mit'm roller zur schule und wat ist, ging nich an... sprit is drin (laut anzeige...), öl is genug drin, batterie is auch noch voll...
      woran kann das liegen? elektronik geht noch! Das "K" blinkt auch nicht... ich habe vorhin 10 mins dran gestanden und immer wieder starter und bremse gedrückt, nach 6 sek wieder losgelassen und nochmal versucht! ging nicht...
      ich bin voll am verzweifeln... muss doch heute noch einiges erledigen, doch das kann ich anscheinend ohne roller knicken!

Hat einer von euch vielleicht noch ne idee, was es sein könnte?
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Also das prob hab ich jetzt auch schon zum zweiten mal das der roller einfach nicht an geht. (selbst mit überbrückungskabel und autobatterie) Das erst mal sagte mit mein händler das ne membrane defekt gewesen wäre und es wurde von peugeot aus direkt verordnet den kompletten membranblock zu wechseln. das war vor ungefähr 1.000 km. jetzt hab ich das prob schon wieder und die membrane ist auch schon wieder fertig lt. aussage vom händler aber er läuft trotzem noch nicht wieder. :(
      Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber.
    • najo warscheinlich kommt bei dir durch luffi dreck rein, ist der richtig dran? wenn du immer so probs mit dem membranen hast, sollte es das sein .. bau sie am besten aus und guck ob dreck zwischen den plättchen is und ob die richtig schließen .. wenn dadurch dreck reingekommen ist schätz ich mal auf nen motorschaden ..
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • ja das hatte ich letztens auch er hat einfach auf der kreuzung abgestellt und ich hab ihn nicht mehr angebracht. dummerweise hab ichs erst gemerkt als es grün war:D ich hab ihn erst nach etwa 8 stunden wieder angebracht wiso weiss keiner wahrscheindlich ist wasser in den luffi gekommen oder so.
    • hhmm... also bin heute mittag mal rausgegangen und wollte zundkerze mal nachschauen... habe dann erst aber nochmal versucht anzumachen... plötzlich ging Oo...
      Heute war hier sau geiles wedder!
      kanns vielleicht daran liegen, dass der Roller (fast) immer draußen steht und es die letzten beiden Tage nicht sehr warm war und geregnet hat?
      Hatte euer das auch schonmal?

• hhmm... jo, jetzt isser kaputt... fahr heute morgen so schön zur schule... davor ging er schon heftig schlecht an, aber er ging an.. ( 2 Startversuche! ) naja, also dachte ich mir, geht schon...
      auf jeden fall wollte ich dann um 10 Uhr wieder nach hause (hatten keinen unterricht sondern spielfest!) und das ding ging nich an! nach dem zweiten startversuch hat dann plötzlich das "K" angefangen zu blinken! naja, werde den am montag vom händler kontrollieren lassen! mal schauen, was der sagt!

x

Open Modal