was is eigentlich die tuningsoftware meint ihr die schweizer oda wat?
Orbital Tuning Modul!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
GRRR
Ich hatte auch drauf geboten...aber nur 120 €^^
Naja, war ja nicht teuer für 150 + GBA (für den würdeste ja auch noch 60 bekommen)Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt ! -
das nenne ich mal geiles gerät das erklärt dann auch warum manche jettis schenller fahren als andere!
viel spaß mit dem ding!
was würdest denn dafür nehmen wenn ich dir meine ecu schicke? -
die schweizer software ist die tuningsoftware!www.catch-us.de ~push it to the limit~
-
Sei mir nicht böse, aber kann ich dir wirklich trauen und dir einfach meine ECU schicken???
und wie teuer wirds dann?Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt ! -
das heißt dann das jeder jetti gelcih schnell fährt oder wie?und die andren die behaupten das er schneller fährt lügen oder wie?
-
ich frag mich jetzt ob des des gleiche ding wie des von alphatechnik ist.
weiß des jemand?
hmm von mir sinds 40km entfernt, wohn in heilbronn, würd eigentlich gehen, mal schauen.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
ich glaube ned das das so einfach geht mit der ecu dran stecken und dann, weil du ja immer noch deine schlüssel brauchst. aber naja probiert aus.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
ja ich brauch dann den master schlüssel um sie zu proggn! mit dem tool kann man übrigens auch die wegfahrsperre ausschalten...
des tool ist nicht des selbe wie des von alphatek!www.catch-us.de ~push it to the limit~ -
Wenn man die wegfahrsperre ausschalten kann, könnte man dann nicht auch die Tuning ECU verwenden?Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
-
Du kannst aber mit den code auf die ecu zugreifen
-
eigentlich müsste das dann echt gehen mit der tuning ecu, wer braucht schon die wegfahrsperre ..es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
das frage ich mich auch dann müsste bald auch eine raus kommen!
-
Äh jungs ich möcht euch ja den Spass nicht verderben aber ich glaube nicht das das funzt wenn ihr die ecu und den masterschlüsse zu da doom schickt. Hab ihr schon mal drüber nachgedacht das jeder schlüssel nen anderes profil also bart hat, dass heist das da doom nicht irgendein schlüssel in sein zündschloss stecken kann und die zündung anbekommt weil soweit ich weis muss die zündung beim prorammieren inner bestimmten reihenfolge an und aus gemacht werden (wie auch immer).Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber.
-
ICH WÜRDE ZU DIR KOMMEN DA_DOOM ! VON MIR IST ES 20km WEIT ZU DIR!!
ICH WOHNE IN JÖHLINGEN IST EIN KATZENSPRUNG!WÜRDEST DU ES FÜR MICH MACHEN !? WÜRD DICH GUT BEZAHLEN!!WÜRDE MICH AUF ANTWORT FREUEN!!
E-Mail:patrick_fabry@web.de
MfG
Patrick Fabry -
ich würde hier net so üffentlcih darüber labern schickt euch lieber ne pn, weil mann dafür ne anzeige kriegen kann ...
-
HI
Wegen dem schlüssel da muss da doom hal bei senem master schlüssel kurtz die rote kappe rausziehen und die von dem anderrem master schlüssel die rote kappe rein setztn un es geht -
naja kännte man veruschen!
@Jetforce Power
wegen was kann man ne anzeige bekommen?Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
wegen illegalem entdroseln anderer roller oder so n scheiß!
na ja macht wat ihr wollt
aber ob es geht würde mich auch mal interessieren -
was man kann ja sein roller so viel tunen wie man will, man darf bloß nicht in der straßenverkehr!
@da doom: hab dich mal geaddetKein Schwanz ist so Hart wie das Leben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0