Auch kack Kundendienst

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich hab mir meinen Jet Force gestern vom Händler wieder bringen lassen. Hab mir den 5000 Kundendienst machen lassen und ihn von Mofa aufmachen lassen...

So ich bin dann natürlich gleich losgefahren und was ist........nichts!!!!! Er geht im entdrosselten Zustand 39km/h!!!!!!! Was kann da los sein???

Noch was anderes...wie viel würd ich für die alte Drossel noch kriegen?
      >>>Gruß Jet Force 2004<<<
    • m ein haändler is so ein dreckiger hurensohn!!!!!!!!!!!! ich kann meinen scoot net mehr entdrosseln....der hat so ne 50er software drauf,dass der immer genau 48 läuft,weil ich meinen händler wegend er versichung angemacht habe....jet weiget der sich die runer zu machen,obwohl ich die einverständnisserklährung meiner eltern hab.........
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • Jet Force 2004 postete
      Ich hab mir meinen Jet Force gestern vom Händler wieder bringen lassen. Hab mir den 5000 Kundendienst machen lassen und ihn von Mofa aufmachen lassen...

So ich bin dann natürlich gleich losgefahren und was ist........nichts!!!!! Er geht im entdrosselten Zustand 39km/h!!!!!!! Was kann da los sein???

Hi du kannst die drossel nicht verkaufen weil die unter deinem roller (rahmennummer)zugelassen ist außer du findest so eien dummen der sie dir abkauft
    • marco555 postete
      Jet Force 2004 postete
      Ich hab mir meinen Jet Force gestern vom Händler wieder bringen lassen. Hab mir den 5000 Kundendienst machen lassen und ihn von Mofa aufmachen lassen...

Hi du kannst die drossel nicht verkaufen weil die unter deinem roller (rahmennummer)zugelassen ist außer du findest so eien dummen der sie dir abkauft
      von diesen dummen gibt es genügend bei ebay ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • mien händler entdrosselt dummerweise auch nur bei volljährigen, bin leideer erst 16, aber wozu hat man Eltern ^^
      ich verstehe ihn aber auch, er wurde von einer mutter eines 15 jährigen angezeigt dem er den ROller aufgemacht hat...
      obwohl er vorher ne einverständinserklärung abgeliefert hatte,d ie halt gefälscht war...
      Don´t drink and drive, sm0ke and FLY