Mein Jetforce spinnt total

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jo, also am einfachsten wäre es wenn du zu deinem Händler gehst, der ann sie dir direkt bestellen, wenn du sie davor noch sehen willst musst du auf. www.peugeot.roller.de aber die seite geht zur zeit net, wird irgendwas dran gemacht, also frohe ostern euch allen, cu peace
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    • Gues whos back....

habe den neuen zylinder jetzt eingefahren, und habe ihn dann heute vollgas geben. Jetzt wieder des gleiche, ob trocken oder nass, der stockt wieder so, zwar nicht so extrem, aber fängt wieder leicht an, da kann man net mehr gas geben, weil des sonst übelst peinlich kommt mit den zündfehlern, obwohl zündspule und alles neu ist... jetzt reichts mir endgültig mit dem roller, garantie hin, garantie her, der wird jetzt verkauft, keinen bock mehr auf des teil... sorry wenn ich des sagen muss jungs, aber jetforce(zumindest meiner) war der größte fehlkauf den ich je begangen habe. Lief sogar mein dragster um einiges besser.... naja, solange ich den noch habe, werde ich euch noch erhalten bleiben;-) dann habe ich ja nox mehr mit der seite zu tuen(leider) da ihr immer alles sehr hilfsbereit wart... ich sage euch dann wenn meiner weg is....

und ich dachte ich werde wieder spass haben mit dem roller.....
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue