Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Jet Force.
Nun zur Vorgeschichte ...
Ich hatte mich letztens schomal gemeldet, da ich komische Geräusche von meinem Jet Force bekommen hatte. Damals (vor 3 Tagen
) bekam ich deshalb eine neue Wasserpumpe und ich hatte gleichzeitig die 2500km Inspektion machen lassen. Ok es wurde auch noch die Front gewechselt, was aber nur Optik war... Das ganze für nur (50 €)
So jetzt springt er aber plötzlich nicht mehr an. Jedes mal wenn ich starten will blinkt die Blinkerleuchte sofort auf und der startet den Roller neu.
Ich hab meinen Händler angrufen und der meine das er denkt, dass es ein Motronikfehler ist, wobei ich aber nicht weiß was das ist ...
Hatte einer von euch den Fehler schonmal?
Ich habe ein Problem mit meinem Jet Force.
Nun zur Vorgeschichte ...
Ich hatte mich letztens schomal gemeldet, da ich komische Geräusche von meinem Jet Force bekommen hatte. Damals (vor 3 Tagen

So jetzt springt er aber plötzlich nicht mehr an. Jedes mal wenn ich starten will blinkt die Blinkerleuchte sofort auf und der startet den Roller neu.
Ich hab meinen Händler angrufen und der meine das er denkt, dass es ein Motronikfehler ist, wobei ich aber nicht weiß was das ist ...
Hatte einer von euch den Fehler schonmal?