mein Abschied

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Nabend allerseits

Nun ja es ist bald so weit, das Forum geht unter bzw. wechselt den Besitzer. Ich wollte mich mit diesem Thread von euch verabschieden und mich bei allen bedanken die ihren Dienst geleistet haben, sei es mit guten und hilfreichen Beiträgen, sei es mit Anleitungen im ''Wissenswertes'',sei es einer meiner Mod-Kolegen, sei es der Gründer dieser page.
      Jungs und Mädlz es fällt mir schwer mich von euch zu verabschieden, einige von euch warn sehr gute member. Aber was will man machen ? .... Nunja wie schon in einem andern Thread wünsche ich euch viel Spaß mit eurem JetForce und noch viel Erfolg und Glück bei allem was ihr tut.

Bye bye

Thomas
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • tja so izz dat leben...leider,
      falls net weitergeht wollt ich auch ma allen m gaaaanz großes tschöööööööö sagen sagn, & obwohl machne hier wat shice bauten hatte ich meistens viel spaß im forum, nochma lob an christian dat er so ne seite auf die beine gestellt hat & an alle die dazu beigetragen haben....
      bis dann....c ya @ll
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    • placki postete
      Leute seit ihr scheiße....ich werde sicha das forum net untergehen lassen...wir werden einen sponsor und die seite weiterführen...
      lol wo du lebst ....jez mal ernsthaft ...glaubst du irgendeiner kauft ein (sry ) hässliches gering besuchtes (fast schon) privat-forum????????? gut mir is das forum ans herz gewachsen und ich finds super geil hier aber aus der sicht eines in betracht kommenden käufers is das hier müll..........
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • placki postete
      Leute seit ihr scheiße....ich werde sicha das forum net untergehen lassen...wir werden einen sponsor und die seite weiterführen...
      das schiff wird sinken..blubb ...blubb..blubb .....als wäre es nie da gewesen

• Ph@n_Tom postete
      placki postete
      Oo da hat einer seine poetische seite entdeckt ;)....ne aber mal back to topic.....kann nicht mal einer von euch mods m it dem reden??? ein mensch zahlt 1000€ für das hier und die 90 dies vielleicht würden können das net ......außerdem voher will jemand hierraus provit bekommen ???? aus 90 halbstarken die kaum ne kaufkraft haben ??????
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • sniff postete
      Ph@n_Tom postete
      placki postete
      Oo da hat einer seine poetische seite entdeckt ;)....ne aber mal back to topic.....kann nicht mal einer von euch mods m it dem reden??? ein mensch zahlt 1000€ für das hier und die 90 dies vielleicht würden können das net ......außerdem voher will jemand hierraus provit bekommen ???? aus 90 halbstarken die kaum ne kaufkraft haben ??????
      soll das nun heißen ICH soll ihn ein drittes mal anrufen ?... ehrlich gesagt hab net so richtig bock drauf...

• oh man das wird echt scheisse m ir liegt das forum mittlerwiele voll am herzen!
      und obwohl ich mich mit einigen nicht gut verstanden habe am anfang*ne ph@ni^^* fand ich es hier immer cool und hoffe ich konnte helfen wo es ging !

in dem sinne, i hope we will see later !

mfg11

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • hey leute...
      wenn die page wirklich untergeht kann man doch immer noch ein Forum wieder öffnen!
      Dann macht man halt vllt. ne de.vu domain und nen billig board... aber wenigstens lebt die com dann weiter!
      also mal ehrlich sorry leute, aber für diesen thread habe ich kein verständnis!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Zeus postete
      aber für diesen thread habe ich kein verständnis!
      junge mit dem thread wollte ich mich nur von euch allen verabschieden.... weils mir sehr sehr leid tut... also Zeus darf ich nich tschüss sagen ?

• doch dürftest du, wenn das forum untergehen würde!
      Also ich kann auf jeden fall keine 1000€ aufbringen... aber wenn, dann werde ich nen eigenes Board öffnen... meinetwegen mit den alten Mods... ihr könnt euch anmelden und wer nicht will, der lässt es! auf jeden fall würde die com mit den membern weiterbestehen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • das währe sehr gut wenn du wirklich ein eigenes Board öffnen würdest ich würde mich direkt anmelden
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal