Zukunft von jet-force.net

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jo das find ich auch....
      ...aber wenn ich nen junger Kerl wär und mich zwischen 2000€ und halt nen
      diesem scheiße ende entscheiden müßte würd ich letzteres nehm.
      Ich mein Geld regiert halt die Welt :( traurig aber wahr....

Um so Sachen wie "Verwarnungen im neuem Forum" und so sollte man sich als allerallerallerletztes kümmern wenn der rest des kuchens gemampft is^^
    • vielleicht könnte mal einer wenigstens alle user in ein forum stellen,nicht das die seite irgendwann off is und keiner weiß mehr wo er hin soll...^^
      also ich mein vielleicht nen kleines absicherungsforum ,falls die seite die tage auf einmal off geht.....
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • habe deshalb ja schon die kleine page eröffnet, um euch zu informieren, falls das board offline geht!
      http://www.bracht-online.de/jetforce/com.html
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • grüß euch alle,

war die letzten zwei wochen in ulm und hab dort leider noch kein internet, da ich sehe das die seite und das forum euch wirklich sehr am herzen liegt hab ich mich jetzt zu folgendem entschlossen, da auch ich daran interessiert bin die internetseite am leben zu erhalten:

ich werde die domain www.jet-force.net behalten. werde einem neuen administrator (bzw. einer administratorgruppe) den kompletten inhalt der internetseite und des forums kostenlos zur verfügung stellen. ich werde dann schlichtweg eine domainumleitung auf euren neuen server einrichten, auf dem die seite dann weiter laufen kann. der neue admin ist für alles selber verantwortlich, sowohl für inhalt und unterhalt der seite. auf einer impressumseite werde ich mich rechtlich vom inhalt distanzieren und nur die domain zur verfügung stellen.

ich denke damit können alle leben. www.jet-force.net wäre damit gesichert, ich hätte keine kosten mehr, besitze weiterhin die domain und ihr habt euer forum und die internetseite. damit sollten eigentlich alle zufrieden sein.

einen haken hat die sache allerdings noch: ich werde die www.jet-force.net natürlich nur in vertrauensvolle hände abgeben, sprich ich erwarte vom zukünftigen admin, oder der zukünftigen admingruppe, daß er

- sich mit der programmierung in html, php und pearl auskennt um zu garantieren, damit der technisch einwandfreie zustand von jet-force.net erhalten bleibt

- fähigkeiten in der grafikgestaltung damit jet-force.net weiterhin ein gutes layout hat und keine 08-15 "billigseite" wird.

- außerdem soll jet-force.net weiterhin eine seriöse und professionelle internetseite bleiben, ich möchte dem zukünftigen admin zwar in der gestaltung nicht reinreden, das ist vollkommen eure sache, aber ich möcht es euch einfach am herzen legen keine internetseite wie scooter-point oder ähnliches zu werden, die mehr oder weniger mainstream sind. ich denke jet-force.net ist schlichtweg wie der jetForce selber etwas besonderes und einmaliges. eine internetseite muss um gut zu sein nicht groß sein und lieber klein und fein, da hat man mehr davon und hebt sich von anderen seiten ab.

- technisch muß der neue admin garantieren, das er einen guten server mit ausreichend speicherplatz und traffic zur verfügung hat um die technischen vorraussetzungen zu erfüllen.

und macht euch bewusst, das der neue admin mit laufenden unterhaltskosten rechnen muss. also überlegt es euch gut, wenn ihr euch nun für die seite bewerben wollt, ob ihr dies zeitlich, finanziell und von eurem können schafft.

gruß christian

ps: ich werde frühestens nächsten freitag hier wieder reingucken können.
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • ugh oO
      war schon länger nemmer hier aber der thread hier hat mich am anfang fertig gemacht ^^

bin jetz echt froh dass die page erhalten bleibt, denn auch wenn ich hier ned jeden Tag bin und ned zu den Top Postern gehöre bin ich hier gerne, und das war schon vor ca. 2 jahren so (ungefähr so lange gibts die page doch schon oder ? so seit april 03 ?!), als ich mich hier registriert hab ^^
      Don´t drink and drive, sm0ke and FLY

x

Open Modal