Zukunft von jet-force.net

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jungs
      ich hab die idee

Paket Advanced 2
      • 3000 MB Webspace
      • 3x .de-Domain
      • 15000 MB Traffic / Monat
      • 200 Subdomains
      • 500 POP3-Postfächer
      • 10 FTP-Zugänge
      • 30 MySQL-Datenbanken

• PHP 4
      • 1000 E-Mail-Adressen
      • Webmail, WebFTP
      • Passwortschutz

das da hab ich im internet gesehen

ich würde die kosten für den domain übernehmen ist gar kein problem
      admin könnt ich mir vorstellen
      denk komm mit euch gut klar und ich würde das für euch auch machen
      wir könnten auch mit einadner gut arbeiten
      unjd die seite zusammen weiter entwickln

ich denk das wir das schon hinbekommen
    • die page an sich ist ja kein problem, solche angebote findet man wie sand an mehr, aber worum es eigentlich geht ist doch die datenbank ... christian müsste nur auf exportieren klicken und zack gibt er uns die datei, ich schick sie durch meinen konverter und tada, das forum ist mit all den beiträgen und member wieder da, mit der page ists ja kein problem
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • zaib__ postete
      lol, stell dir das mal nicht so einfach vor ... viele beiträge hier sind echt gold wert, hier wurd schon sovielen leuten geholfen, soviele interessante sachen und hilfen stehen hier dran .. ~2 jahre arbeit und das willst du mal ebkes so neu aufbauen alles? du lebst inner traumwelt, das wird nicht gehen ..
      ja da hatse vollkommen Recht...
      aber wenn Christian 1000€ will (was ich ihm überhaupt kein bisschen übel nehme.... ich würd sogar eher die 3500 nehmen) und das keiner bezahlt muss man halt ne neue Page machen außer dieses Seite hier wird weitergeführt.

Ne neue Page hat Vor- und Nachteile.
      Nachteil halt die velrenen Infos und Arbeitsaufwand aber mehr auch nicht.
      Vorteile halt dass es auch alles besser werden könnte....
    • ihr macht euch viel zu viel gedanken über admin mods usw. ich wäre dafür das wir einfach mal ne neue page machen (egal kann auch freehost sein(übergansphase)) und dann schauen das wir eventuel von christian die Datenbank bekommen. und gehst halt wieder von vorne los wenn wir die datenbank nicht bekokmmen.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • na als ob christian 1000 € nur für die db verlangt .. also ich find wenigstens die db sollte er der community hinterlassen sonst wird echt sauviel arbeit zerstört .. die page ok das ist klar das das nicht geht, aber wenigstens die db
    • naja dann soller halt benutzer die oft da sind und auch zuverlässig sind zu modds amchen, dann kann alles schön sauber gehalten werden.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Ja er wollte sich hier melden und die erst am 7. zur versteigerung freigeben aber bis jetzt war er nochnet da

Also meine meinung ist das wenn zaib__ das mit admin weitermachen würde da er lange genug im forum war...wie gegsagt meine meinung
      www.yooliety.de/u/placki
    • naja wenn der christian für db 1000 euro verlängt wäre das frechheit , denn diesen forum hat er auch net selber geschrieben ! sondern nur installiert und das könnte jeder machen und die ganzen postings sind eben auch net von christian , BITTE du musst uns den db sätze hergeben !
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • danke placki :D naja, es ist absolut christians sache was er dafür verlangt .. aber ich find, wir sind die jenigen die hier alles zusammen getragen haben, es sind unsere beiträge die hier drin stehen, allein von uns zusammengetragen .. ich find sowas darf nicht weggeworfen oder verkauft werden, unsere leistung hier MUSS einfach erhalten bleiben, das ist mit sicherheit eines der größten (wenn nicht sogar das größte) jf forum, das darf einfach nicht "weggeschmissen" werden .. was hier alles schon an extremst nützlichen sachen zusammengetragen wurde ist echt gold wert für alle jetforce fahrer ..
    x
    x

Open Modal