Hier les nochmalChristian postete
@ zeus: ich hab mal ein wertgutachten der domain www.jet-force.net machen lassen: ca. 3500 euro, das ich soviel nicht verlangen werde ist klar, aber ich möchte an dem verkauf dieses gesamten projekts schon etwas verdienen, das ist ja klar. du würdest so eine wertvolle domain inklusive einer internetseite (die dich über jahre viel arbeit, nerven, geld und zeit gekostet hat) auch nicht einfach so verschenken nur des guten willen wegen. und der zukünftige besitzer macht damit den großen reibach. sicherlich bin ich jedoch daran interessiert, das www.jet-force.net in gute hände kommt. ich denke 1000 euro ist dies alles hier schon wert. auf dem freien markt würde ich vermutlich sogar noch wesentlich mehr dafür bekommen.
gruß christian
Zukunft von jet-force.net
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
[[TeIZe]]Murder postete
1000€!!!
für was?
möchte das der admin??
wenn ja wäre das schon richtig lolig
denn wenns die seite nicht mehr gibt könnte man sie wieder aufmachen und selber dysingn und dann gibt es wieder jetforce.netPolizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
wo steht das er 3500€ dafür bekommen könnte.
das soll der mir schriflich geben
und wenns so ist
dann soll er die seite mal aufm
freien markt verkaufen
da bekommt er ja mehr
was soll ich dazu nur sagen
keiner wird die seite für 100€ kaufen.
das gute an der seite isn forum
und das für 1000€
na komm
scooter-aatack würde ich 1000€ zahlen
da ich da noch was verkaufen kann aber nur ein forum
indem die angemeldeten nicht mal alle online sind
und der chat schon fast tod ist
(neben bei nicht schön ist)
1000€
also meine güte
ich finds echt schade -
hey christian...
mal ne frage! Würdest du das Forum denn, wenn sich der neue Besitzer vllt. nicht dafür interressiert und es schließen wollen würde uns überlassen?
bzw. mir? Dann würde wenigstens das Forum mit den Beiträgen und den Membern weiterbestehen...Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
na da guck her, plötzlich werden ja ganz andere töne angeschlagen...
ich glaub ich muss da mal so ein paar sachen klarstellen, seit nun knapp zwei jahren habe ich diese internetseite aufgebaut, programmiert, nach informationen recherchiert und so weiter. ob sie schön oder informativ ist sei mal dahin gestellt, das ist ansichtssache, bis jetzt wart ihr ja damit zufrieden. ich hab euch allen also vollkommen uneigennützig eine plattform zur verfügung gestellt auf der ihr euch austauschen könnt, und euch reichlich mit allerlei hintergrundinformationen und sonstigem versorgt. für die letzten zwei jahre habe ich insgesamt über 1200 euro bezahlt, wie gesagt ohne einen direkten eigenen nutzen. sicherlich kann jetzt jemand herkommen und sagen, du hättest die seite ja gar nicht erst ins leben rufen müssen, aber nun ist sie mal da, und alle waren glücklich. und diese kosten solltet ihr auch mal realisieren.
ein weiterer punkt, um ein paar von euch mal aus der schönen internetwelt zu holen, ist das euch klar wird, das meist hinter jeder internetseite kein reines privatvergnügen, sondern ein geschäftliches interesse steckt. um damit auch geld zu verdienen. scooter-attack hat auch ihr forum net so aus jux an der freude eingerichtet, sondern geziehlt um kunden zu fangen, zu werben und um ihre produkte zu vermarkten. das dabei private internetseiten gekauft werden ist ja klar um noch mehr besucher und damit kunden zu haben.
was ich allerdings richtig fies finde, ist das ihr euch hier daran aufhängt das ich die internetseite verkaufen möchte. dabei bin ich so fair und geb euch bescheid, damit einer oder vielleicht sogar eine gruppe von euch zusammen schließen kann und jet-force.net weiterführt. ich hätte auch einfach alles von heut auf morgen dicht machen können und es gleich extern verkaufen können. mein gedanke war, das vielleicht einer von euch die zeit, lust und investitionsmöglichkeit hat die seite zu übernehmen und quasi als nebenverdienst damit geld zu verdienen. wie ich es bereits öfters erwähnt habe ist dies durch ein wenig geschick, werbung und marketing durchaus machbar. ich persönlich würde es auch machen, sofern ich die zeit dafür hätte.
und eins kann ich euch versprechen, spaß macht es mir auf keinen fall, das ich dieses projekt (an wen auch immer ob an euch oder jemanden externen) abgeben werde. es steckt schon viel zeit und mühe hier drinn. also stellt mich net als den totalen buhmann dar. ich wollte euch die möglichkeit geben an der zukunft und am bestehen von jet-force.net aktiv mitzuarbeiten, hab unterschiedliche möglichkeiten vorgeschlagen. nun liegt es an euch. und sollte ein ernsthaftes interesse von einem bestehen, dann sind die 1000euro, die ich mal so als verkaufswert angesetzt hab, auch eine verhandlungssache in welchem umfang hier was übernommen wird. aber es versteht sich ja von selbst, das ich keine öffentlichen preisverhandlungen führen werde, dies ist ja sicherlich auch im interesse des neuen besitzers.
so, schick euch dennoch schöne grüße und bitte mal trotz der umstände und äergernisse um einen etwas anderen ton, ich bin schließlich auch nur n mensch.
christian -
Wenn du sie verkaufen willst dann tue es denn ich denke net das einer hier auch wenn er 1000 euro hätte die seite kaufen würde den das geld kann man besser anlegen!!!
Kannst du uns net einfach nur das forum überlassen???www.yooliety.de/u/placki -
ich versteh ihn schon
hat ja auch ne mege zeit in die seite gesteckt
aber seis drum, schau doch mal wäre es nicht für dich schöner wenn diese seite einer ausm forum, einer der dir nahe steht, den du kennst weiter macht dann ist das doch für dich ein gans anderes gefühl. in guten händen ist. So hätte das forum dann schon einen generationsprung. lieber einen oder mehrer aus dem forum weiter machen lassen wie an eine fremde person zu verkaufen.
ich hoffe du weiß was ich damit sagen möchte -
würdest du bist zum nächsten monat warten, könnte ich dir die 1000 € dafür bezahlen, hab nen projekt entwickelt womit ich ziemlich viel geld verdiene, aber wie gesagt ginge warscheinlich erst nächsten monat =(es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
also jetzt kommt mal runter.
Ich denke egal wer die Seite übernimmt, es wird keiner so dumm sein und das forum schließen und hunderte user verkrault damit er spaß hat.
ich denke das das forum bleibt oder das ein neues kommt, was anderes wäre ja rein kaufstrategisch undlogisch.
also macht euch mal keine sorgen.
ich versteh auch christian, das er des so macht, ich würds auch nicht anderst machen.
und wenn wirklich die seite dicht gemacht wird können wir ihn immernoch per telefon oder briefbombem terroriesieren*g*
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
christian hat schon recht, naja irgendwie kann man nix mehr dazu sagen,
denn man kanns nur wissen wenn man erfahrung damit gemacht hat !
auch wenn es keiner kaufen sollte , dann wirds halt dicht gemacht ,
denn das ist danach das beste, er wird sich nicht mehr darum kümmern müssen ! zeitlich ist ein forum zu betreiben echt schwer, ihr müsst euch an die stelle von christian stellen und euch selbst fragen was ihr machen würdet ?
das einzige und wahre jet-force forum der welt und man hat sehr viel darin investiert ! jeder würde versuchen es zu verkaufen , und wenn man auch kein erfolg haben sollte , würde keiner von euch das so hergeben !!!!
Cristan hab ne frage an dich !
wofür sind die ganzen 1000 euros gmeint ? also was genau ist in dem betrag enthalten , könntest du auch mal nen angebot , nur für foruminhalt und members machen können ? den rest kann jeder irgendwie scho herstellen , aba die ganzen beiträge sind scho wichtig aba ich denke net das nur das forum 1000 euro kosten sollte !
was würdest du für den forum inhalt + datenbank einsätze+ mysql infos + members *gg* wollen ?Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
also leute ,
ich hätte ein vorschlag !
wir gründen eine neue jet force seite , die viel günstiger sein wird als jet force net ! anstatt 1000 euro , werden wir nur noch die host gebühr jährlich brauchen und müssten eine neues seite und forum erstellen !
Ich hab mich mal so umgeschaut und ca mit 120 euro jährlich (hostgebühr+eine neue domain adresse)
wenn ich paar members hätte die mich von geld her unterstützen wollen , sollen mich anschreiben ! und ich werde das so machen das ich die seite so gestallte und alle die mithelfen werden an der seite mitbeteiligt werden !
Ich könnte eine wbb forum + portal zambauen ! was mich natürlich auch zeit kosten würde aba , mir ist das wichtige nur das jeder dann diese seite besucht und das ich unterstützung krieg !
ich kann mir das selber leider net leisten , vom geld her , aba da ich die ganze seite machen werde, hoffe ich das es was wird.
Ich hoffe jeder hilft mit ! Wenn ihr wollt das es jet force forum weiterhin geben soll , dann hilft bitte zusammen und wir eröffnen eine neue page die uns jährlich 120 euro kostest ! monatlich ist das mal so um die 10,00 euro, und das sind echt net viel ,
Ich hoffe das wird auch geschafft , denn wenn jeder mithelft weis ich auch das es net zu schaffen ist ! es ist nur für euch , das es ein jet force page gibt und weiterhin sehr nützliche informationen erhalten bleiben!
Gruß Jet-force-4-everJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
jo wäre dabei weil die 1000€ kann sich hier wirklich keiner leisten.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
was könntest du einmalig zahlen triple m ?
jeder ist gefragt , jedes euro ist wichtig !
somit bitte ich jeden an um mitzuhilfen !
danke im vorrausJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
hhmm... also ehrlich gesagt, bräuchte man nur um nen jetty forum + ne page zu betreiben max. 60€ im Jahr... aber nur, wenn man nen anderen anbieter als 1&1 nimmt
ehrlich gesagt habe ich doch schon das selbe angebot gemacht... nen forum + die dazu passende page, aber ohne, dass jemand was dabeisteuern müsste...
innerhalb dieses monats bekomme ich nen ziehmlich großes webspace packet, wo die kleine jetty page gar nicht auffalen würde... natürlich würde die page auch ne eigene .de, .net oder .com domain bekommen...
PS: Guck mal im Off Topic im Thread "Name?" rein!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
meinst du die packete von 1&1 werden ausreichen ?
hab die auch gesehen , die um 40-60 euro liegen , aba daran tu ich zweifeln , eher zahlen wir bissl mehr und , es soll was gescheides seinJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
http://www.orange-hoster.de/index.php?go=webhosting&goin=specials&werber=
das würde sogar dreimal reichen!
und der anbieter ist auch sau geil!
werde mir demnächst das packet hier holen:
http://www.orange-hoster.de/index.php?go=webhosting&goin=maxi&werber=
lasse da drüber dann 3 Projekte laufen... und eins mehr oder weniger würde mich nicht stören...Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Jetforce4Ever
habe dir ne PN geschrieben da steht ne idee drinwww.yooliety.de/u/placki -
hey placki hab dien pn erhalten , aber ich finds eher schwachsinnig, denn dann werden vielleicht nur die wahren jet force forum mitglieder zahlen und der rest wird sich net mitbeteiligen und was nützt dir ein forum mit 30 - 40 mitglieder ? da würd ichs gleich lassen als das ganze aufwand zu bauen
verstehst ?
nochmal zu dir zeus : der hoster hat jährlich 50 gb Traffich und logischer weise brauchen wir monantlich ca. 6 gb das heißt jährlich 72 gb und du musst dann noch 22 euro extra im jahr zahlen ! dann kommen sie auch so um die 95 euro !
und noch was , wenn du noch andere 2 projekte auf dem server hast werden die natürlich auch traffic verbrauchen und die geschwindigkeit wird sich in 3 teilen , und weis net wie schnell dann die seiten ist , denn ich kenn keine seite die von der hostblue oder wie des heißt gehostet wird, ich hab diesen host bis heute noch net kannt im gegensatz 1&1 , strato, ...
und glaub des ist eher so ein kleiner der das ausführt und net a riesen geschäft wie die anderen hosterJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
@jetforce4ever
könnt mich auch an den kosten mit beteiligen. Aber ihr solltet euch ma einig werden weil ein JetForce Forum reichtJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
hhmm... also eigentlich ist der traffic monatlich inklusive!
und warum sollte sich die geschwindigkeit in 3 Teilen? es laufen ja eh keine ahnung wieviele leute über einen server! und das ist bei jedem hoster dasselbe!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-