höhere drehzahl beim beschleunigen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• HI
      ich hab malossi multivar und die gdf die dabei war eingebaut seitdem is die drehzahl beim beschleunigen nur noch bei 7500u/min(vorher mit ori vario 8000-8250) und bisschen schlechter was kann ich jetzt machen das die drehzahl wieder höher wird ? ich hab alles entdrosselt außer software
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • bei einheitlichen gewichten gilt:
      je härter die gegendruckfeder, desto höher die drehzahl.

Die Malossi-GDF sollte -3% sein, da sie generell weicher als die originale ist, somit sinkt die Drehzahl ab.
      Ich würde dir entweder wieder die originale oder ne 7% von Polini,etc. empfehlen, da sich die Firma in sachen Federhärte eher an die int. Standarts hält.
      --------------------
      an sich kann man aber sagen, dass der scoot mit der malossi-feder ca. 3kmh schneller geht, aber die Beschleunigung ist nicht so dolle.
      --------------------
      Fazit:
      original oder 7% Polini Feder rein und neu (schwerer) abstimmen

x

Open Modal