Blinker

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• icvh hab mir so ne tolle alarmanlage gekauft und eingebaut...soweit so gut....so jez hab ich aber nen prob an welches blinkerkabel kann ich das löten ???? aus den einen blinker kommt nen oragnes nen dunkelbalues und nen grünes aus dem anderen nen grünes und nen hellblaues?????
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • weiß ja ned wo hasten das teil sitzen? ich würde oben an den lenker gehn und da an die amaturen anschließen das sieht mal es wenigsens gelcih was man braucht.
      wollte mir uach mal eine kaufen habs aber dnan gelassen, weil die auch im standby modus als wenn sie abgeschalltet ist strom zieht dann war mir das zu riskannt das die batterie leer wird.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • ich hab die an ne zweite im helmfach angeschlossen....da is auch meine ganze beleuchtung dran.....is aber voll geil!!!!! so vor der schule den roller stehen zu lassen und dann die fernbediehnung raus zu holen und dann "piep,piep" und alle gucken deinen geilen scoot an......
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • Hi

Wie heißt die A-anlage? wo kann ich die kaufn.
      hab meinen roller ne woche später ungefähr 25km von meinem wohnort wiedergefunden.dumm wenn der typ mein NS und so dranne lässt und auch noch da rum fährt wo ich zur schule geh.

hab ihn wieder.
      zum glück nichts dran passiert
      und er hat ne schöne strafe. des beste war der war noch nichmal gemeldet beim Bürgeramt.

egal.
      will eine A-Anlage haben.

Gruß
      Racer
      :haizen :thumbsup:
    • also meine a-anlage hat ne eingebaute batterie, die sich auch bei laufendem motor wieder auflädt! und wenn sie mal leer ist (was kaum möglich ist...), zieht die anlage von der roller batterie den strom!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • "M + S Motorrad-Alarmanlage TG 400"
      Ich habe sie über meinen Händler...

Die daten:
      Stromverbrauch: ca. 4mA
      "Schlummerzustand": ca. 0.0002 mA
      Alarmdauer: ca. 30 sek.
      Sirene: Eingebaut im Gehäuse
      Frequenz des Senders: 433MHz
      Reichweite des Sender: ca. 20m, jedoch durch Einbaulage bedingt!
      Alarmauslösung: Durch erschütterung am Roller (Empfindlichkeit ist einstellbar)
      Fernbedienung (sender):
      -"Scharfmachen"
      -"Entschärfen"
      -Panikalarmfunktion (Alarmanlage kann auch über Knopfdruck gestartet werden)
      - Aktivierung des "Schlummerzustands"
      Optional erhältlich:
      Pager für zusätzliche Alarmsignalisierung an einen Funkempfänger, welcher durch Gürtelclip am "Mann" getragen werden kann! (Händler bei bestllung am besten sofort fragen)

Kein schlechtes ding...
      nur ich hätte gerne noch, dass die Blinker aufblinken, wenn ich sie scharf mache, entschärfe oder der alarm losgeht!
      Das werde ich denke ich aber irgendwie noch hinkriegen... dürfte ja nicht so schwer sein, das ding an die blinker anzuschließen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal