Blinken und Aufleuchten bei der Wegfahrsperre-lampe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hab jetzt wie auch schon vor 2 Wochen einen neuen Zylinder drin, nur das mein Händler jetzt meinte, dass der wieder mechanisch in Ordnung wäre, nur das die rote Leuchte, die auch im Abgeschlossenen Zustand immer blinkt, auch bei laufendem Motor blinkt und sogar leuchtet. Hatte das schon mal jemand von euch? Wenn ja bitte schnell schreiben damit ich das meinem Händler sagen kann weil der auch nícht sagen kann was das ist.
      Danke im Vorraus
      Jösh
      Denn ich war nie ein Rapper...
    • hab auch das prob.^^ wenn der steht also alles aus und lenkradschloss drinne ist das grüne blinkerlicht dauerhaft an. mein händelr will aber nächse woche mal danach schauen.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

      Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.