Ich schick dir ma meinen Rahmen vorbei, ne Micha?
Sieht gut aus

Sieht gut aus

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
joa leider ... bin heut fast verrückt geworden hab den unteren teil mit 60er Schleifpapier mit de schleifmaschine geschliffen un bin abgerutscht un voll übers polierte ... also was heist des alles widda neu schleifen, aber bin heut fast mit der rechten seite fertig geworden ... mim 160er papier -.- muss ja dann nur noch nass schleifenSven postete
immernoch dabei mit hand zu schleifen?
ähm kA bei mir is noch nix gerostet, zumindest bis jetzt un mim klaarlack hab ich nich wirklich bock drüberzusprühen ... weils beim kumpel dann matt geworden isJet-Mec postete
aber rostet der nich?? oder haftet klarlack drauf?
ä ä bloß nedSonny Black postete
Ich schick dir ma meinen Rahmen vorbei, ne Micha?![]()
Sieht gut aus![]()
hehe dankeJet-Force-Freak postete
schaut echt gut aussuper arbeit
nur ne frage:
mit was polierst du die dinger? gibts da ne maschine oda ka was uach immer?!
ähm du kannsts nicht genügend abschleifen und dann siehts shit aus weil überall kratzer drin sind ... zur not schleifstes halt wieder ab und lackierst das teilJet-Force-Freak postete
hört sich nich so schwer an aber weis nich soll ich beginnen? denkst kann ich was falsch machen?!
hehe kommt mir bekannt vor wär heut auch am liebsten paar ma amok gelaufen xDSonny Black postete
also erstmal würd ich allen vom polieren abraten, die schnell die lust verlieren, dann wirds nix![]()
thx,j3t FoRc3 postete
.. ohh yeah .. darauf hab ich nun soo lang gewartet und nun isset endlich fertig .. sehr sehr sehr sehr nice .. dann kannst ja jez wieder langsam den Jet wieder ein wenig Form geben und ihn wieder zusammenbauen wa..
.. und achja ich schick dir dann morgen auch meinen Rahmen okay ??*Scherz*
.. mfg Marco
thx, Ja ich hoffe es auch das die Bremse hält was sie verspricht ...JackyJack postete
sieht ehrlich richtig böse aus, was man aus so einem roller alles machen kann ne;) die bremsanlage die packt richtig zu ein kumpel hat sie auch und wenn du schon dran denkst gleich zu bremsen ohne bremshebel zu betätigen bremst der schon
viel spaß noch, und dein urlaub gönnen wir dir alle doch![]()
da musste dich noch ein bischen geduldenfarmerbob1337 postete
geil einfach nur geil, würde den gerne mal komplett sehen, in welcher farbe willsten den lackieren?
Dann setz dich dranNosRider postete
-.- NEID !!! ohh man will das auch haben kann ja net ma richtig spachteln![]()