...:: X-Racer's Jetforce S6R, Yasuni C21, MHR Rotor - Update Thread ::...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hey leuds

erst ma danke für die vielen netten comments

Sven postete
      immernoch dabei mit hand zu schleifen?
      joa leider ... bin heut fast verrückt geworden hab den unteren teil mit 60er Schleifpapier mit de schleifmaschine geschliffen un bin abgerutscht un voll übers polierte ... also was heist des alles widda neu schleifen, aber bin heut fast mit der rechten seite fertig geworden ... mim 160er papier -.- muss ja dann nur noch nass schleifen

Jet-Mec postete
      aber rostet der nich?? oder haftet klarlack drauf?
      ähm kA bei mir is noch nix gerostet, zumindest bis jetzt un mim klaarlack hab ich nich wirklich bock drüberzusprühen ... weils beim kumpel dann matt geworden is

Sonny Black postete
      Ich schick dir ma meinen Rahmen vorbei, ne Micha? :D
      Sieht gut aus ^^
      ä ä bloß ned :rolleyes: des kannste schön selber mache ;)

Jet-Force-Freak postete
      schaut echt gut aus ;) super arbeit
      nur ne frage:
      mit was polierst du die dinger? gibts da ne maschine oda ka was uach immer?!
      hehe danke ;) also z.B. beim rahmen jetzt musste erst die pulverbeschichtung abschleifen un dann gehste mit 150er schleifpapier oder so hin und schleifst erst ma die ganzen kratzer raus ... und dann kannste mit nassschleifpapier weitermachen 400, 600, 1000, 1200, 2000. Joa un dann gibts diese schönen aufsätze beim hormbach, obi, bauhaus, ect. für die bohrmaschine mit denen du dann polierst und hochglanzpolierst.

viel spaß dabei :D:D:D

• Jet-Force-Freak postete
      hört sich nich so schwer an aber weis nich soll ich beginnen? denkst kann ich was falsch machen?!
      ähm du kannsts nicht genügend abschleifen und dann siehts shit aus weil überall kratzer drin sind ... zur not schleifstes halt wieder ab und lackierst das teil ;) aber erst ma bei kleinen sachen anfangen zu polieren ... so zur probe ... hab hier noch ne gute anleitung gefunden, in dem fall is zwar nur bis 1200 er geschliffen ... aber desto feiner die körnung ist desto besser wird dein ergebniss ;)

http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=170639

Edit: und zieh dir am besten viiiiel musik aufs handy^^ ich kann die lieder schon bald auswendig von meim ^^

Sonny Black postete
      also erstmal würd ich allen vom polieren abraten, die schnell die lust verlieren, dann wirds nix ^^
      hehe kommt mir bekannt vor wär heut auch am liebsten paar ma amok gelaufen xD

• Sou update :) ich habe fertig !!! :\ :rolleyes: :oah: =) :D

nach stundenlangem abbschleifen binsch jez endlich fertig geworden und morgen kommt der rahmen direkt zum chromen wegen korrosionsschutz...un dann gehts in urlaub nach kroatien 1 woche :)

zwichendurch hab ichn dann aus fun ma so zusammengesteckt ^^

un dann hab ich noch was schönes heut morgen vom dpd menschen bekommen :P :D

• .. ohh yeah .. darauf hab ich nun soo lang gewartet und nun isset endlich fertig .. sehr sehr sehr sehr nice .. dann kannst ja jez wieder langsam den Jet wieder ein wenig Form geben und ihn wieder zusammenbauen wa ;) ..

.. und achja ich schick dir dann morgen auch meinen Rahmen okay ?? ;) *Scherz*

.. mfg Marco
      ++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
    • thx for comments

so rahmen ist jetzt beim chomen beim breidert ... in wixhausen :D

Shot with Sony Ericsson K800i at 2007-08-16

hoffe mal das ich ihn ende des monats abholen kann ...

so.. nächstes problem ich frag mich immernoch wie ich den die ssp Bremse an die gabelholme bekommen soll :D

Shot with Sony Ericsson K800i at 2007-08-16

Werde mich dann nach dem urlaub mit nem Kumpel an die Verkleidung setzen und paar sachen Spachteln, Fräsen und noch ein paar sachen Anpassen ...

j3t FoRc3 postete
      .. ohh yeah .. darauf hab ich nun soo lang gewartet und nun isset endlich fertig .. sehr sehr sehr sehr nice .. dann kannst ja jez wieder langsam den Jet wieder ein wenig Form geben und ihn wieder zusammenbauen wa ;) ..

.. und achja ich schick dir dann morgen auch meinen Rahmen okay ?? ;) *Scherz*

.. mfg Marco
      thx, :D nene des war es erste und es letzte ma das ich en Rahmen mit der Hand geschliffen und poliert hab, hab jetzt erst ma genug davon. War nen ständiger kampf mit dem Rost ^^ hab den jetzt 3 mal wieder neu abschleifen müssen weil ständig Korrusion drauf war -.-

JackyJack postete
      sieht ehrlich richtig böse aus, was man aus so einem roller alles machen kann ne;) die bremsanlage die packt richtig zu ein kumpel hat sie auch und wenn du schon dran denkst gleich zu bremsen ohne bremshebel zu betätigen bremst der schon :P

viel spaß noch, und dein urlaub gönnen wir dir alle doch :P
      thx, Ja ich hoffe es auch das die Bremse hält was sie verspricht ...

Danke danke freu mich schon auf die Woche erholung :D

farmerbob1337 postete
      geil einfach nur geil, würde den gerne mal komplett sehen, in welcher farbe willsten den lackieren?
      da musste dich noch ein bischen gedulden ;) ähm ich weis noch nicht genau welche Farbe ich genau lackiere aber ich denk ma wieder Metaliklack mim Kompressor ;).

NosRider postete
      -.- NEID !!! ohh man will das auch haben kann ja net ma richtig spachteln ^^
      Dann setz dich dran ;) Worauf warteste den ?^^ ne aber ich würds nur machen wenn du VIEL gedult hast^^. Ich kann auch ned spachteln :D deswegen lass ich mir vom Kumpel helfen, der hat mehr erfahrung damit wie ich...