sieht nice aus
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
XD ansonsten wie schon soo oft gesagt, nen Hammer Bock haste da ! man schreibt sich...

wir fanden das irgendwie sau witzig o0

glaube die hatten nen Schild mit Sankt Augustin oder Hangelar dabei^^ aber ich glaube man sieht auch im Hintergrund den Weiss/Roten Pia rox von einem... weiste welche köpfe ich mein ?

jet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
da hast noch irgendwas im helmfach rumgekramt ... bestimmt andere zündkurve eingestellt oder??
naja sawe will ich revange
hatte zwar besseren start aber wenn wir gleich losgefahren wären hättest mich abgezogen^^lol ich komm auch aus saNoBBy (XST) postete
glaube die hatten nen Schild mit Sankt Augustin oder Hangelar dabei^^
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
jet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
un habn noch bisl vom rost befreit
die dame is ja schließlich jetzt auch schon 2 1/2 
aber hat fun gemacht
hab auch bis SaWe ne andere Vario, die war ja vom jetty bisl angepasst un da is der keiler die ganz zeit durchgerutscht
und mein motor war teilweise undicht da is die ganz zeit öl ausm flansch und ausm motor gespritzt -.- da im helmfach hab ich geguckt ob meine wapu noch läuft weil ich doch kein themperaturmesser hatte^^ ...
also so wie ich gehört hab is wegen der lautstärke abgebrochen worden aber kA, joa mzh hat er überlebt
werdn noch bisl heizen
bis ich mir dann team oder so ins gemüt führen werde
jet-forca92 postete
wird aber dieses wochenende passend gemacht ... 

2 Besucher