Leute die Überschrift vom Thread passt zu eurem gelaber ma wieder gar nicht , lasst uns doch ma bei Thema bleiben.
70er fürn jetti von polini
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
@Jetforce Power
auch egal, sag mal wie du mim ori zylinder auf drehzahlen über 12000 kommen willst, und mit dem pc game sieht man auch die höchstdrehzahl, und ob dein händler noch garantie übernimmt, wenn der sieht das du so hoch gedreht hast, ist fraglich.
!!!!Back to Topic!!!!!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Ich habe mein alten Zyli ein paar mal auf 12000 gedreht (auf dem Hauptständer natürlich ;))
und mein Händler hat nix gesagt als ich den Kolbenfresser hatte.
Es lag aber an der Zylinderfußdichtung, weil da zu wenig Öl durchkam. -
Wie siehts denn jetzt mim 70er aus , wie schnell seit ihr jetzt damit ?
Will hier mal Fakten hören -
also mein kumpel kommt gerade mal auf 105km/h aber bei dem stimt auch was ned! der stottert immer noch bei 7000rpm manchmal, denk das der noch zu mager läuft, und deshalb kommt der ned schneller!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Wie ihr ja vielleicht wisst bin ich in München.
Da das Wetter schön ist hab ich mir gedacht, dass ich meinen 70 er teste. Der läuft wie die Sau!! Mein Tacho macht solche Schritte: 0, 12, 21,36, 44,50,... und das mit dreiviertel Gas.
End will ich jetzt noch nicht ausfahren. Hab noch die software drossel drauf
In der Vario hab ich 10, 3 Gramm gewichte -
10,3 gramm das nenne ich mal übelst schwer
@ tripel m : mein händler ist voll korrekt zu mir meinste den juckt es wie hoch der dreht oder was?
und ich hab nicht gesgat das ich auf 12000 um in war sondern auf 11000 -
10,3 gramm das nenne ich mal übelst schwer
@ tripel m : mein händler ist voll korrekt zu mir meinste den juckt es wie hoch der dreht oder was?
und ich hab nicht gesgat das ich auf 12000 um in war sondern auf 11000 -
Wie ihr ja vielleicht wisst bin ich in München.
Da das Wetter schön ist hab ich mir gedacht, dass ich meinen 70 er teste. Der läuft wie die Sau!! Mein Tacho macht solche Schritte: 0, 12, 21,36, 44,50,... und das mit dreiviertel Gas.
End will ich jetzt noch nicht ausfahren. Hab noch die software drossel drauf
In der Vario hab ich 10, 3 Gramm gewichte -
Ich mein die gedrosselte Software.
Mit den schweren Gewichten dreht er beim beschleunigen auf 7900 Umdrehungen
Hab natürlich noch nicht abgestimmt. -
beim kumpel haben wir jetzt 6 oder 6,4 gram gewichte drin.(meine alten^^) dreht beim anfahren auf 9000rpm und bleibt dort bis 55km/h dnan geht die drehzahlen runter, weil die gewichte schon etwas eckick sind!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
hab mal vergleichungsbilder gemacht
orgi. und 70 zylinder.
----
-
dat nenne ich n lauch
also für die die keinen plan haben links polini rechts ori stimmts [[TeIZe]]Murder??? -
habt ihr den jetzt schon ausgefahren?
-
Ich hab den Zylinder jetzt eingefahren.
Lass mir nächste Woche die offene Software draufmachen und dann schauen wir mal. Mit der gedrosselten fahr ich 80 kmh. Dann riegelt er bei 8400Umdrehungen ab. -
Jetforce Power postete
dat nenne ich n lauch
also für die die keinen plan haben links polini rechts ori stimmts [[TeIZe]]Murder???
morgen bau ich ein^^
fahr natürlich gleich ein
juhuuuu entlich geiles wetter!!!
heut hab ich mein nadellager bekommen zzz -
[[TeIZe]]Murder postete
Jetforce Power postete
dat nenne ich n lauch
also für die die keinen plan haben links polini rechts ori stimmts [[TeIZe]]Murder???
morgen bau ich ein^^
fahr natürlich gleich ein
heut hab ich mein nadellager bekommen zzz
Kannst mal schreuben ob sich der bei dir mit ori Pott auch so tief anhört, find das nämlich total geil -
fahrt ihr euren 70er mit ori pott? da muss nen forrace 2 drunter;)besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
[[TeIZe]]Murder postete
einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht -
Jetforce Power postete
und ich hab nicht gesgat das ich auf 12000 um in war sondern auf 11000
Ich weis das ich das nicht machen soll
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher