70er fürn jetti von polini
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
und was rennt der jetzt?es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
schick schick!!!
aber schon schwer am rosten dein jetti wa?!
was rennt der jetzt spann uns net auf die folterivh will fackten!
-
Das ist kein Rost, der ist nur sau dreckig
Wie soll man den Wetter einen 70er probieren???????????
Anhang: 050221_141648.jpg (46.9 kbyte) -
das wetter ist cool bin auch schon bei so nemwetter gefahren hätte mich fast hin gelegt
mach n fön an und mach die einfahrtfrei
ne spaß bei seite wann ist dann wieder gutes wetter angesgagt? -
Keine Ahnung
hab gerade auf das Termostat geschaut, das zeigt nur -18°C an
kein wunder, das mir der Gaszug einfriert. -
krass ist mir noch nie passiert!haste den draussen stehen oder was?
-
in der garage.
-
oh bei mir friert der auch ein wenns so kalt ist^^ ist vol die scheiße nach der schule musste ich dan dann wieder dazu brning ned mehr hängen zu bleiben^^Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
ölen würde ich mal sagen das hilft auch total!
-
das hat damit gar nichts zu tun der gaszug muss man ausbauen und dann einfetten, damit kein kondenswasser mehr reinkommt. der bleibt ja hängen, weil der nicht rutscht, da ist wasser drinne und das friet ein.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
boa ich konnte die ganze letzte woche meinen roller nach hause schiebn......is glaub ich noch so ne krankheit vom jetty,dass der gaszug einfriert.....kein spasti roller aus unsere schule hat das ........nur mein scheiß jettyPolizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
ist normal^^ nehm einfach ein schrauben ziehr mit und von rechts sihse den DDk da mach den schraubenzieher rein und dann am gas drehn und mittem schrauebnziehr wieder zurück dr+cken wann das paar mal amchst, gehst^^ oder fahr einfach mit halbgas heim! hab ich gemacht als das es ertse mal war einfach auf halbgas gedreht und heim an der ampel einfach ausgeschalltetLeistung ist gleich Lautstärke
aber
bei mir ist dogar mal der gaszug gerissen
das war lusig
dann hab ich den luftfilter weg gemacht hab einen sportluft filter hin gemacht hab ich auf die seite gelehnt und bin mit meiner hand bis nach unten ans gas gekommen und hab da das gas immer aufgedreht zu auf
war schon ganz lustig
und einmanl ist beim kumpel vergaser ndel eingefrohen
dann hab ich danmit fahrne müssen war auch ganz lustig
ich immer zündung an aus an aus
immer in dem moment an wenn er schier aus gegangen wäre
das war schon ganz lustig -
jojo ist ja ganz lustig , nur mich interessiert mal voll was der polini bringt!
heute macht jf. net ja zu das heißt das ich es wohl nicht mehr von euch erfahren werde -
Jetforce Power postete
jojo ist ja ganz lustig , nur mich interessiert mal voll was der polini bringt!
heute macht jf. net ja zu das heißt das ich es wohl nicht mehr von euch erfahren werdeJo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424 -
angeblich heute oda wad?
-
wer sagt den biite,dass das heute zu macht ??????????Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
christianes wird noch was mit dem forum, keine panik
-
kagga alter ich liebe euch alle so
darum will ich von allen mal die icq nummer oder e-mail oder so
also wer bog hat schickt mir an patrickschutta@aol.com mal eure icq nummern und al so n scheiß bis dann
hdgdl ild (ne spaß bei seite)
haut rein jungens
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0