schau mal genau drauf dann siehst du das
70er fürn jetti von polini
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
@[[TeIZe]]Murder
Welche unterlagsschibe hast du drin und welche ist am besten? -
lol missverständis
ich check jetzt gerade nix mehr -
In der einspritzdüse (glaube das die da ist)
-
?
also mal ne frage
kann man jetzt durch die unterlags scheiben den sprit dusieren?
wenns keiner weiß, jety50 kannsts mal ausprobieren??
hast ja dat problem dat es zuu mager läuft -
Hab ich heute schon probiert
je mehr Unterlegscheiben ich reinmach desto mehr Benzin wird eingespritzt.
Hab mal alle vier reingetan da ist er viel zu fett gelaufen. Mann muss zwischen den verschiedenen Unterlegscheiben wählen. Die sind alle Unterschiedlich stark
Wenn man die dünne einlegt läuft er sehr mager mit der dicken zu fett.
Wenn man zwei reinlegt dürfte man einen Rennlufi fahren können ohne Ölbedingten Kolbenfresser müsste man probieren.
Die feinabstimmung des Zylinder sollte nur mit einer Unterlegscheibe in verschiedenen Stärken durchgeführt werden -
soso auch nicht schlecht
also das heißt man könnte den zylinder überarbeiten??
und dann ganz einfach mehr unterlags scheiben rein legen??
denn an die auslässe sind noch sehr klein -
müsste man probieren
-
was schätzt ihr denn was euch der 70er mit allem drum und dran gekostet hat??? Also vario und so dabeigerechnet???besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Wie ist das eigentlich mit dem Öl? Der braucht dann doch auch mehr Öl wegen dem größerem Hubraum, mehr Benzin und mehr Luft.
Habt ihr die Ölzufuhr auch vergrößert? Wenn ja, wie?
Wenn man das einfach lässt dann bekommt man doch schon nach kurzer Zeit nen Fresser. -
[[TeIZe]]Murder postete
axo
sags doch gleich
also meinsu man sollte ne neue kürbelwelle einbaun???
hat der so power?
und lief er bei dir?
peacePolizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
achso
hmmm denn da an dem zylinder ist noch voll viel zu machen die ausläße sind alle voll klein -
Wie siehts denn jetzt eigendlich aus wegen dem Video ??? =(
kommt da dann noch eins oda nemme ??? -
ihr sagt nur 105 das ist für n sport von polini sumäßig viel!
guckt mal n mbk fährt auch nur echte 90-95 mim polini sport! -
@triple M
mein handy zeigt beim versenden immer Netz oder Konfigurationsfehler an was kann das sein? Was hast du für ein Handy -
Jetforce Power postete
ihr sagt nur 105 das ist für n sport von polini sumäßig viel!
guckt mal n mbk fährt auch nur echte 90-95 mim polini sport!Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
R300 postete
Wie ist das eigentlich mit dem Öl? Der braucht dann doch auch mehr Öl wegen dem größerem Hubraum, mehr Benzin und mehr Luft.
Habt ihr die Ölzufuhr auch vergrößert? Wenn ja, wie?
Wenn man das einfach lässt dann bekommt man doch schon nach kurzer Zeit nen Fresser.
Die Luft wird ja zusammen mit dem Öl in den Motor gezogen. Somit wird mehr Luft und Öl angezogen, da durch die Hubraumerweiterung mehr Unterdruck im Kurbelwellengehäuse entsteht wird auch mehr angezogen!
Kann mich jemand verbessern fals ich hier einen Scheis poste -
So weit ich weiß ist der Jet-Force Motor der einzige(!), der das Öl NICHT zusammen mit der Luft zieht. Das Öl wird dierekt ins Kurbelwellengehäuse geleitet.
Zitat aus einem Text, wo das TSDI System erklärt wird:
Bei Peugeot gibt es da zwei Systeme. Beim Looxor und beim ElyStar wird das Öl nach der Drosselklappe hineingegeben ,sowie im obigen Kreislauf.
Beim Jet Force gelangt das Öl über die Kurbelwellenlager in den Verberennungsraum und vermischt sich dort mit der Luft. -
klar kommt das öl mit der luft in den zylinder, aber der jetti hat ne elektrische ölpumpe und wenn dich nicht mehr pumpt, kommt auch ned mehr. aber an den meisten roller stellt man die ölpumpe auch nicht fetter ein als beim ori zylinder. (also ich habs bis jetzt erst bei einem die ölpumpe nach einbau eines 70er fetter gestellt und das war, weil der zylinder ganz kleine rifen hatte wollte ich auf nummer sicher gehn aber sonst imer in ori stellung.)
@jetty50
hab ein N GAGE (D2)Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
hat der jetti jetzt n luftmenegen messer oder net?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0