ok gut
70er fürn jetti von polini
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
erst morgen
-
HI
Hat von euch schon einer den 70er eingebaut?
Wenn ja ist es schwierig?muss amn den motorblock ausbauen?
Marco -
mal ne frage
der schlauch ist ja ein benzinschlauch
und welchen muss ich dadürch erstezen?
es kommt ja ein schlacuh von oben und einer von soner pumpe
und der schlauch komm da von der pumpe an die Einspritzanlage?° -
naja beanwort mir das morgen
gute nacht an alle -
@marco555
einbau ist ned so schwer! du musst dir einfach nur zeit lassen für das ganzeLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
den motorblock muss man NICHT aushängen, nur den unterboden + trittbretter + diese schwarzen teile anner feder und schon ist genug platz da
wie schnell seid ihr denn jetzt eigentlich mit dem 70er?
es wird noch was mit dem forum, keine panik -
mal ne frage wie fährt man nen 70er richtig ein?ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
was dumme fragen einfach nicht mit vollgas darumfahren und wenner kalt ist ganz wenig gas geben.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
zaib__ postete
den motorblock muss man NICHT aushängen, nur den unterboden + trittbretter + diese schwarzen teile anner feder und schon ist genug platz dawie schnell seid ihr denn jetzt eigentlich mit dem 70er?
morgen müsste eingenltich die bestellung von sa kommen
(nadellager^^)
und dann bau ich ihn morgen ein^^
einfahren tu ich natürlich auch gleich;) -
@[[TeIZe]]Murder
Und dann machst bitte ein Video okay ?? wäre echt voll cool !!! -
macht mal weiter ich bin schon voll gespannt!
aber wenn ihr die sw doch drin lässt, dann könnt ihr ja nicht an und zu mal power auf der geraden geben, was eigentlich gut zum einfahren ist!
Also werdet ihr den bestimmt nicht gut einfahren können! -
Die verfluchte Software für mein Handy funzt nicht. Kann mir jemand seine Handynummer geben und ich schick im das Video per MMS. Dann muss halt der andere es Online stellen (Video ca. 20 sekunden steht aufgebockt da und ich spiel mich mit dem Gas habe es mit meinen Handy gemacht (S65) -> schlechte Qualität)
-
also wegen einfahren erst ab 100km soll man mal vol gas geben
mal schaun wies bei mir ist mit der drehzahl
ich lass mir ja eh ne offene draufspielen
videos mache ich^^ -
grr ficker
wie geil man
-
leute
ich hab gerade die bestellung von sa bekommen das lager passt!!!
also ich bau meinen zylinder haute ein
juhuuuuuuu -
was ist denn jetz mit video??? bin voll scharf drauf!
-
Hey leuds hab mal question: was wäre wenn man noch ne steuereinheit von malossi vom Ditech dazu kaufen würde dann müsste der theoretisch noch mehr power haben oder ? belert mich wenns ned stimmt
-
Nein weil da viel zu viel eingespritzt wid.
Man kann auch keinen 28 Vergaser auf Originalzylinder fahren. -
japp stimmt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0