Möchte meinen jetzt auch einbauen, aber wie macht man die Einspritsdüse aus dem Zylinderkopf??? @[[TeIZe]]Murder ist bei dir die Verarbeitung an den Überströmkanalen auch so schlecht? P.S. haben das gleiche Setup!!
70er fürn jetti von polini
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
baut ma ein los *sabber*
will mal hörn wie der so geht
lohnt sich das?#Nickname gewechselt
JetForceTom>>>LeoVincy the firth -
ganz einfach
nimm einen schraubenzieher und hab immer an der seite drauf NUR DIE SEITE
dann kommt es raus
mann muss bei der einspritzanlage den boden wechseln und eine feder rein baun ich hab mal ein bild gemacht
also wo ist der schlecht verarbeitet?
wart ich mach mal von meiner laufbahn ein photo -
verarbeitung ist ganz ok
-
so muss dass dann ausehen
-
ich bau den morgen ein werde vidos machen wenn er läuft
also der einbau ist leicht jetzt muss ich ja nur noch den kolben dran und den zylinder drauf
das mit der einspritzdüse und so war alles ganz einfach
ich hab ein photo von meinem block mit POLINI zylinder
hab den zylinder nur mal drauf gesteckt um zu schaun ob er passt
-
Nee stört net !!! mach nur noch MEHR Bilder rein !!!
-
mich störts auch nicht im gegensatzt ich finds geil !!!!!!Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424 -
hehe
gut also morgen mach ich mal viedos und wenn der sound geill ist wede ich noch audio datein machen lol -
sers.
wie hastn den motorblock raus bekommen? kannst aufm photo ja mal pfeile drauf machen.
wär nett.
mfg
Marc -
@ Marc
da musst die zwei langen schrauben raus drehen und dann eben nur alles ab ... schläuche bremse usw.... alles ab und dann hast den schon draußen !! -
jo
drei sachen und dann kannste rausnehemn (lange schraube, am federbein die schraube, und bremsen)
naja kühlerschläuche weg ist kla
naja ich geh davon aus dass die genze elektrik ab ist
am einspritzer, den kompresso, 2xBenzin.
dann elektrik an der einspritzdüse, und am temperatur messer
Dann noch für den pick up das kabel weg und noch ein kabel
dann kannste den block raus nehmen
am besten zu zweit einer hab den roller
der andere tut den block weg und ein hocken unter den roller dass der roller net aufboden liegt
und dann haste den block
-
schon^^ wie jetty racer schon gesagt hat, zuerst die kühlwasserschleuche ab und dann den brssattel runter, dann noch 2 schraube, die den einspritzkopf halten ab und noch das kabel von der lima und dann am besten am heckspoiler an die decke zeihn und dann halt die 2 große bolzen raus machen.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
HI wollte mal fragen ob der jetty eigendlich ne zylinder sperre hatich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
Sorry ich mein oben am Zylinder die Schlitze wo das Kühlwasser durch läuft ist bei mir schlecht verarbeitet
-
zylinder sperre?
also ich konnte den gleich raus nehmen
4schrauben weg war kein problem
ich hab keine sperre gesehen -
beim schiebfight
is ja normal ne sperre die verhindern soll das man da nen größeren zylinder reinbekommt die muss man dann erst wegfeilen gut das der jetty das nit hat
ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
jo hat er nicht
-
jo danke euch. will mir den nämlich ach bald holen!
ps.: einer interesse an einem hls?
MfG
Marc
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher