Was soll ich machne wenn?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi

ich hab mal überlegt das wenn die bullen mich doch ficken ich den auch vor zeigen muss und dann muss ich den wieder ori machen das heiß ich dar dann ca. 150 euro wenn nicht sogar 400 berrappen und dann muss ich den vorzeigen!

aber soll ich mir dann das geld aus m arsch ziehen?

oder soll ich den dann gar nicht vor zeiegn, einfach abmelden und fertig?geht das?
    • ich denk ma du meinst mit den 400€ wenn er zum TÜV muss zum geschwindigkeit prüfen und sowas. Also mein Kumpel haben sie letztens auch gefickt und der musste max 50€ zahlen mehr nich, weiss nimmer genau die Summe.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • abmelden geht also?dann bin ich erleichtert!

das muss ich mal erzählen

gestern noch schön gefra´gt was ist wenn und gerade eben kam ich vom kumpel bin noch tanken gefahren und ich gucke immer ob bullen da sind hab die nicht gesehen auf einaml stehen die in ner dunklen ecke ich roller abgestellt un erst mal voll den schock bekomme, und dann wusste ich nicht ob karre wieder an machen und verpissen oder was kaufen oder tanken ich mich für die variante kaufen entschieden :D auf m halben weg um gedreht und tanken gegangen (bulle mich doof angeguckt) ach ja waren 3 stück (ein albtraum für jeden roller fahrer) und ein streifen wagen!Ich getankt, bezahlen gegangen und die haben mich davor schon voll anbrettern gesehen mit dem lauten zx und mit über 9000 u min!ich roller so schnell wie möglich angemacht und in der hoffnung hoffentlivh kommen die nicht! ich dann erst mal auf 20 beschleunigt dann gucke ich die bullen an hab mim kopf geschüttelt und auf n zx gezeigt und hab mich kaputt gelacht!Fand ich sooo geil!auf einaml steigt einer von denen ins auto rein schmeisst die karre an und ich mit vollgas davon hab nummernschild hoch geklappt und bin davon gedüsst, hat mich auf jeden icht bekommen!

bin noch froh das ich heute soeigel dran gemacht habe, sonst hätten die n grund zu mir zu kommen!

Ich alter glückspilz!

ach und mit den 400 € meinte ich erst mal ori vom händler machen lassen (kostet mich sehr sehr viel) und dann noch abgas untersuchung und so dann komme ih auf die 400 bekannter mim jetti wurde gefickt und der durfte für alles 300 € bezahlen obwohl der die software drin hattE!
    • ich denke mal eher 400€ wegen abschleppen... wahrscheinlich haben die den dann erstmal einkassiert, mit'm abschlepper zum tüv gebracht und der hat dann nachgeguckt... wenn nen abschlepper kommen muss und die finden was, musste den bezahlen und das vieh kostet nicht grade wenig!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • also bei uns ist das mit dem abschleppen echt heftig!
      wenn du nen klein wenig schneller als 30 fährst und du nicht zugibst, dass da nichts dran gemacht wurde, dann schleppen die den roller schon ab!
      also wenn die sagen, die haben den schlepper bestellt, dann würde ich zugeben, dass der distanzring draußen ist... dann fragen die meist auch nicht weiter nach, schreiben die anzeige und irgendwann bekommst du dann post...
      also bei uns gucken die dann nicht mehr weiter nach, wenn man sagt, dass der ring draußen ist...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal