also bei mir wenn ich vom gas gehe macht der ganz komische geräusche des is voll übel...aber ich glaub das liegt an der wasserpumpe die ja auch grad beim riechten ist
nu gerade ebn ich fahr und naja geh vom gas und dan geb ich wieder gas auf einma fuuum fuuuum (zündaussetzer) und aus und ging nich wieder an mit kiken mach er wieder nur fuuum und geht nich an und mit e start m ach er kein mux -.-
ps: roller is offen und laser is dran der laser is auch offen sonst habe ich nix verändert außer downi aber das tut nix zursache
stottern ?? beschrieb ma diese stottern genauer wenns geht weil mein roller stottert sehr oft halt wen ich ber runterfahre geh ich ja vom gas un dann kommt immer son eingestottere vom motor her ???
naja normal is das bei mir so gewesen da wahr halt immer wen der sportpott dran wahr wen ich losfahren wil son blubern halt und naja
dan bin ich heute gefahren und naja ich fahr er bluberte bzw stotterte wieder beim anfahren und dan ich geh vom gas und geb wieder gas auf einma fuuum fuuuum zündaussetzer und dan wahr er aus
und ging nich wieder an
aberich konnte noch normal kicken ich habe gehört wen man nich emhr kiken kann haste n fresser
er müsste ja trozdem anspringen ich hab nu heude den ori pott drunter gebaut und drosseln rein gemacht und nu bring ich den vllt morgen or so zu meinen händler is zwar keine garantie mehr drauf weil der vorbesizer daran gebastelt hatte aber naja mein händler sacht er weigert sich den zu reparieren wen der illegal leuft ( entdrosselt)
aber naja bin mir sicher das es kein fresser is den sonst könnte ich ncih kiken der baut einfach keine kompresion mehr auf das hört man auch