Siemens S65 (neu und Ovp)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich biete hier ein nagelneues, originalverpacktes und garantiert nicht gestohlenes Handy an.
      Dieses Handy ist laut diversen Fachzeitschriften Testsieger und momentan das beste was auf dem deutschen Markt erhältlich ist.
      Es liegen Rechnung und Garantieschein bei.

technische Daten:

Die heutige Geschäftswelt ist schnelllebig, anspruchsvoll und kompromisslos. Mit dem S65 präsentiert Siemens mobile ein Handy, das die hohen Erwartungen der Unternehmer und Manager von heute erfüllt. Angefangen bei seinem attraktiven Design bis hin zu seinem unübertroffenen Angebot an Business-Funktionen und -Anwendungen ist dieses moderne Handy eine Klasse für sich.

Mit der integrierten 1,3 Megapixel Digitalkamera kann der Benutzer nicht nur schnell und einfach Fotos schießen, sondern bekommt dabei auch noch hochwertige Qualität. Mit dem optionalen Blitz kann jeder besondere Moment festgehalten werden – egal wann er passiert. Will man mit dem S65 filmen, reduziert sich die Auflösung der Bilder, auf die einer VGA-Kamera. Zusatz Nutzen bringt die praktische Zoom-Funktion. Auf dem großen Display der bis zu 65000 Farben anzeigt, kann das Bildmaterial nochmals durchgesehen und bearbeitet werden bevor es über MMS an Familie und Freunde verschickt oder in dem 32 MB großen Datenspeicher des Handys gespeichert wird.

Das Siemens S65 ist das erste auf dem Markt erhältliche Handy, das die fortschrittliche Bluetooth® 1,2-Technologie hat. Dieser neueste Standard sorgt trotz überfüllter WLAN-Netze für schnelle und problemlose Datenübertragung. Mit dem umfangreichen Organizer gehört der Benutzer garantiert immer zu den Ersten. Andere Business-Applikationen ermöglichen unter anderem high-speed Email Up- und Downloads oder auch das Aktualisieren von Terminen über SyncML, wenn der Benutzer mal nicht im Büro ist.

Natürlich schafft es das S65 auch, die Arbeit mit ein bisschen Spaß zu verbinden. Die lange Liste der Applikationen beinhaltet nämlich zudem einige Fun Games, zum Beispiel den Klassiker unter den Videospielen: Worms. Ein interaktiver Download-Assistent lotst den Benutzer durch die ohnehin schon leichte Menüführung.

Für dieses perfekte Business-Handy gibt es auch ein großes Angebot an hilfreichem Zubehör, das zahlreiche Headset-Lösungen (einschließlich des völlig drahtlosen Headset Bluetooth®) und Benutzungsmöglichkeiten im Auto beinhaltet. Mit dem Car Kit Bluetooth® wird die einfache und bequeme Kommunikation auf der Straße ohne komplizierte Einbauvorrichtungen endlich Realität.

Natürlich gibt es viele Arten die Größe (109 x 48 x 18 [mm]), das Gewicht (98g) oder sogar die Stand-by Zeit des S65 zu messen. Leider ist es uns aber noch nicht gelungen, seinen unwiderstehlichen und anspruchsvollen Stil in Zahlen auszudrücken.

--------------------------------------------
      Lieferumfang - Siemens S65 Mobiletelefon

- Akku Li-Lon 750mAh

- Standardladegerät

- Bedienungsanleitung

- CD-Rom inkl. Synchronisationssoftware

- 32 MB RS Multimediakarte

- Headset
      ---------------------------
      Das Handy kostet normalerweise ohne Vertrag 449,00€uro.
      Ich biete es für 249,00Euro nach VB an.
      ----------------------------
      Bei Interesse:

email:invisible-inside@web.de
      oder einfach per PN

• ich verkaufe das, weil ich den Vorgänger (S55) habe und damit eigentlich recht zufrieden bin.
      Außerdem brauche ich kein Hightech-handy mit intigrierter Handykamera, weil ich nicht so scharf aufs fotografieren bin.
      Und 3. brauch ich unbedingt Geld, weil ich momentan an meinem Umbauprojekt am werkeln bin (siehe Mitglieder-Galerie), und dieser Umbau ne Menge Kohle verschlingt.
      Al nächstes muss lackiert werden, da gehen sehr warscheinlich gute 500€uro drauf.

Gruß
      fabian

• hab das handy auch, damit habe ich unter anderem mein avatar geknipst, es is wirklich hammer, bis auf die kamera: man kann nur photos machen wenn es richtig hell is, schon bei geringer dunkelheit is das bild sehr verpixelt und man sieht nur noch schneeee
      aber sonst auch vom design her ein "MUSS".
      habe bei ebay allerdings 190 bezahlt
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • Also ich kann des Handy nur empfehlen habs selber und is wirklich ein geiles und gutes Handy hatte bisher noch nie Probleme mit ihm, Kamera is sau gut aber wenn dunkel wird nich mehr der hit aber bin vollkommen zufrieden, Qualität beim Telefonieren is auch gut ich versteh die anderen und die mich gut, Sehr gute menüführung und einfache die tasten kann man auch gut bedienen auch wenn die tasten so nah beieinander sind macht es mir keine Probleme mich schnell im menü zu bewegen. Er hat nur keinen mp3 player aber darauf kann man ja bei nem Handy verzichten. Finde es ein super handy und schön EDEL :D

@Jetfreak: mach ma neue software drauf dann isses bissl besser vorallem die filme
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Auch wenns schön und gut ist, dass ihr eure Meinung beim "Bazar/Verkäufe" postet, aber ich meine, dass man Geschäfte nicht beeinflussen sollte-weder negativ noch positiv.

Deßwegen finde ich es deutlich besser, wenn man wie im SA-Forum keine weiteren Posts zu Angeboten akzeptiert.
      --------------
      Ich hab von nem Bekannten nen Pic von seinem Handy, auch S65 bekommen, und da war die Qualität echt klasse!!!

Gruß
      runnerway

• placki postete
      *lol* iceman wir haben den gleichen pc is ja nen ding
      ja so sah meiner auch mal aus, bis mein bruder den komplett umgepimpt hat, is der von aldi, ne? lol wenn mein bruder meinen roller kriegt sieht aus wie ne disco auf rädern, aber da dauert noch
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal