Tt oder Rr ?!?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich kann mich nicht zwischen TT und RR entscheiden.
      Die meißten haben den RR. es geht mir eigentlich mehr um die leistung.
      Wegen dem preis ist der TT aber auch ganz gut.
      Ich kann mich gottverdammt nicht entscheiden! welchen würdet ihr nehmen?

2.frage wie lange dauert das bei scootercenter bis der bestellte auspuff zuhause ankommt?

hab die such funktion schon benutzt = kein ergebnis

Vielen dank!
    • Also, die brinmgen aufm Jetty doch beide kaum was, oder?
      N Freund von mir hat den TT unter nem Runner und der geht echt gut bei dem. Sound ist auch gut...vom Preis her is der auch klasse....aber der rostet wie scheiße. Wobei das beim RR auch so sein wird.

Ich würde den TT nehmen. Preis gut, leistung wird aufm Jetty gleich sein (denk ich mal) und gut aussehen tun beide.
      Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
    • Ja die sind beide gleich gut.... also bringen nur Sound und Optik und ganz vielleicht nen gaaaanz bisschen Anzug oder End....

Musst dich halt entscheiden welchen du schöner findest.
      Ich mag den RR lieber weil der ESD einfach Hammer aussieht und der TT nen bisschen als Billig Pott gilt.

Beim TT kannste allerdings nen roten blauen oder goldenen ESD draufmachen und das sieht aucxh geil aus...
    • Ich hab den Unterboden selber gelackt und das ziemlcih einfach....
      also nen bisschen geschliffen und dann ohne Grundierung, weils ja nur diese eingefärbtes Plastik ist.
      Haftet aber gut.... wenn man ganz nah dran geht sieht man schon son paar Staubkörner aber das stört mich da unten nich.....

Ich weiß das das so viele haben aber es ist ja noch nich fertig.
      Felgen und Innenraum kommen noch weiß und die roten Teile überleg ich mri noch. Wollt eigentlcih schwarz.... naja mal schaun...

Weiß nich aber den Laser find ich gar nich so schön.... der ESD geht so komisch seitlich am Resokörper lang und da ist alles so klein....
      Son kleiner Pott zu nem eher größeren Roller ist ja au nich so doll.
    x
    x

Open Modal