Meckern bei Beschleunigung - Ausgehen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo!

Also nun bin ich auch mal wieder hier... Hatte Freitag ein nicht so schönes Erlebnis. Irgendwann während der Fahrt wollte mein Roller nicht mehr richtig beschleunigen. Wenn ich so knapp über 6500 Umdrehungen kam, zickte er rum, indem er sich "komisch anfühlte", unter keinen Umständen schneller wurde und ich sofort wieder vom Gas gehen musste... Nur wenn ich ihm ganz wenig antrieb (minimal), konnte ich mit knapp 15 km/h weiterfahren...

Bis er dann irgendwann sogar mal hinter einer Kurve ausging (nur Motor, Elektronik blieb, "K"-Leuchte ging an und leuchtete) und nicht mehr angehen wollte... Ich schob ihn also auf einen Parkplatz und versuchte da nochmal mein Glück. Hat dann auch funktioniert (nach 15-20 Sekunden Knopf drücken) nur dass das Beschleunigen immer noch nicht ging und ich wieder 10-15 km/h fahren musste.
      Was kann das sein?

Alex
    • Jo genau bei mir war das auch ma nachdem ich meinen jetti dummer weise bei der tankstelle abgespritzt hab, bin mit ungefähr 15 km/h heimgefahren (K hat geleuchtet) hab meinen Händler angerufen und er hat gesagt das wahrscheinlich in ein paar steckverbindungen wasser reingekommen is. Ich hab mein Helmfach dann ausgebaut und hab mitn Föhn ma reingehalten und dann isser wieder gegangen.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein