70 ccm für Jetforce zu kaufen!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sorry Leute das ich schon wieder Werbung mache, hab mir überlegt das das mein letzter Eintrag zu dem Thema ist. Aber wir ham jetzt nen 70 ccm Satz von TopPerformance der leistungsfähiger und günstiger als der 70 ccm Injektion Satz von Malossi ist. Und ich kann euch Garantieren das der funktioniert und 100%ig passt! Da steht zwar Aprilia Ditech aber die gleichen Artikel sind auch für JetForce und Gilera PureJet lieferbar, die sind nur noch net im onlineshop, dürften aber heute oder morgen reinkommen.Könnts euch ja ma angucken.Wenn ihr lust habt geht ma auf: www.outdoor-and-more.de/elektronik.html
      Unter der Kategorie Scooter -> Motorteile müsstet ihr eigentlich 2 Artikel finden ...
    • jo, das stimmt. im kit ist ja alles enthalten, auch der vergaser. Das umrüsten auf nen Vergaser ist mit der mitgelieferten Anleitung im Prinzip auch total einfach, wer nen Zylinder wechseln kann, kann das auch. Und alles zusammen ist immer noch billiger als nen Malossi 70er. Und wenn man den roller nur auf vergaser umrüstet+Tuningauspuff, ist die leistung annäernd so gut wie nen 70er von Polini. Nur das man halt net so viel bezahlt ...
    • erm das kann aber eigentlich so nicht ... wenn man genau guckt sieht man das der kühlwasserschlauch zum zylinder hin beim ditech auf der anderen seite sitzt als beim jf ..

und wenn es geht, was fürn pott willste draufmachen? zx, rr oder gar den tt :D wenn dann müsste man einen umschweißen und das ist wieder mit kosten und arbeit verbunden, najo ich bin davon net so überzeugt
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • ja, das ist erstens nur nen bsp Bild(oder habt ihr bei z.B.: SA schonmal nen bild gesehen was kein bsp bild ist ?Da haben z.B. alle Malossi 70ccm Mhr Replica Zylinder das gleiche Bild egal bei welchem roller) und zweitens das umbaukit fürn ditech und net fürn jetforce. Wie du hoffentlich oben gelesen hast ist das kit fürn jetforce noch net online, kommt aber spätestens morgen online. Ich kann euch versprechen das das Kit passt(das was online ist, natürlich nur aufn ditech bis 2003) . Wers net glaubt das er die ware wirklich bekommt/wer überhaupt was bestellen will (ich gehe davon aus das viele aus dem forum denken das das nur verarschung ist) kann ja auch per nachnahme bestellen. Dann bezahlt ihr erst wenn der postbote mit dem packet in der hand bei euch vor der haustür steht, und ihr habt die möglichkeit das packet vor den augen des postboten aufzumachen und gucken ob alles in ordnung ist, wenns net in ordnung ist kann mann es dem postbote ja wieder mitgeben. Dafür muß es natürlich dann einen ernsthaften Grund geben wie z.B.: Falsch geliefert, kaputt, ...
    • zaib__ postete
      erm das kann aber eigentlich so nicht ... wenn man genau guckt sieht man das der kühlwasserschlauch zum zylinder hin beim ditech auf der anderen seite sitzt als beim jf ..

und wenn es geht, was fürn pott willste draufmachen? zx, rr oder gar den tt :D wenn dann müsste man einen umschweißen und das ist wieder mit kosten und arbeit verbunden, najo ich bin davon net so überzeugt
      Es gibt ja schon nen Pott von Tecnigas(Next-R). Der geht auch auf nen 70er gut.
    • jo haste recht das könnte passen, bin mir nicht ganz sicher aber man kanns ja testen und wenn es nicht passt einfach wieder zuricken ode rgeht das ned?
      stet aber nix von jetforce dabei!

ich hab ausem sa katalog mal was eingescannt!

Anhang: Bild (Large).jpg (175.98 kbyte)
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • ja ne ich frag mich die ganze zeit wieso jf kit? also ist das speziell nen zyli fürn jf oder auch nur dieses vergaser umbau kit? und für welchen roller ist dann der eigentliche zyli gedacht??

najo ich halt vom next-r nicht wirklich viel, ok aufm o aber net aufm 70er auch wenns nur sport ist
    • um den pott würde ich mir keine sorgen machen bei mir mit purejet zylinder und rr klappt auch wunderbar! würde mich aber auch mal interessieren wo der zylinder der beim jetforce umbaukit dabei ist normal gedacht ist. als das man den vergaser drauf baut ist kein prob, wollte ich anfangs ja auch machen, doch hatte ich keinen passenden zylinder gefunden.
      aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Der Zylinder passt auch auf einen anderen Motor, weiß aber gerade net auf welchen??? Der rr als auspuff dürfte doch fürs erste genügen! Das umbauen ist wie ich bereits gesagt habe im prinzip einfach.

@ zaib__ : Momentan ist noch kein kit fürn jf im onlineshop, das kommt erst morgen! Momentan ist nur nen kit fürn aprilia im shop

@ TripleM: Du kannst den roller auch mit original Zylinder auf Vergaser umbauen!
      Die einspritzung bleibt aufm zylinderkopf, sie wird nur sozusagen funktionsuntüchtig gemacht!
    • das ist doch ein trophy der draugebaut wird? passt der denn auch richtig auf dem block? ich hab keine ahnung aber geht das, der müsste doch eigentlich fürn sf2 sein? beim ditech ist das ja kein problem, einfach von nem sr nehmen aber beim jf? beim umbau muss doch nicht nur die einspritzung sondern auch der kompressor funktionsuntüchtig gemacht werden.
    • da muss man aus dem kompressor die membrane oder so rausbauen, das der nichts mehr pumpt! les dir einfach mal das oben duch was ich gepostet habe!!
      aber

• also, da euch das ja immer noch beschäftigt(welches zylindermodel fürn jetforce geliefert wird) : Eigentlich darfs ichs ja net sagen! Naja, das vom ditech werd ich ma sagen, weils ja sowieso mit sa katalog steht. Da ist es nen Trophy Zylinder aber nicht vom SR !!!! Der Zylinder fürn JetForce (darf ich net sagen, sry!!!) passt genau! Das einzigste, Der Anschluß für das Wasser ist nicht unten sondern oben aber auf der gleichen Seite! Schwierig zu erklären aber der schlauch vom jetforce ist lang genug und alles passt. das kit fürn jetforce ist heute noch net online, glaub mein vatter hat das heute mit dem preis(VK) net mehr geschafft. Und zum thema kompressor: Also, bei dem kit wird ja ne anleitung mitgeliefert und da ist genau erklärt wie man den kompressor deaktiviert. Ich werds ma kurz beschreiben: Also man schraubt den Kompressor ab, nimmt die Membran raus und schraubt ihn wieder drauf(inklusive kolben!). Der Kompressor arbeitet weiterhin jedoch ist sozusagen kein ventil mehr da womit der druck aufgebaut werden könnte.
    x

Open Modal