na lass mal ich hör metal!!^^
Splash / Hiphopopen'05
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
metal habe ich auch ma gehört aber inzwischen steht ich mehr auf techno usw.
aber metal ist auch cool^^
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
höre lieber trance, house und techno, auch wenn meine freunde mich dafür manchmal lünchen^^
nur ein kollege hört die selbe musik die ich höre, und ich habe viele kollegen
naja, ich gehe auf jeden fall nicht hin!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Ich hab des net so bös gemeint mit ankacken. Ich finds nur sau blöd wenn ein Thread über Splash und Hip Hop open geschrieben wird und keiner antwortet darauf. Ich mein bei anderen Threads ist das auch net egal ob darauf geantwortet wird oder net.
Ich wollt keinem etwas vorwerfen.Jetty 4ever!!! -
Ich finde wenn einer schreibt das er Hip hop net magt geht er wohl kaum dahin und damit ist die frage beantwortet oder sehe ich das falsch...Auser dem is das hier der Off Topic bereich und da kann man bischen diskutierenwww.yooliety.de/u/placki
-
Ich mag Hiphop nicht...vorallem deutschen nicht...boah wie dämlich ich Sido und Aggro finde....ich hasse es !Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
-
leude, macht ma n music-threat auf, bei dem thema gibts wohl viel gesprächsstoff xD
soo @ topic: nee ich geh da nich hin (aus mehreren gründen), aba wird sicher lustig
hf @ll die dahin gehn
tschiaoWhen you kill 5 players in UT its "Monster Kill"in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
-
es gab schon mal ein music threadwww.yooliety.de/u/placki
-
Hey geht denn jemand zum Bushido Konzert nach Düsseldorf demnächst??? Wär schon phät aber für Snoop Dogg in Köln solln ja schon alle Karten weg sein wär aber wahrscheinlich auch zu teuer. Naja Aggro is halt nur lustig und die können echt korrekt rappen (außer fler der doof) aber wenn ich bock aufn krassen text hab hör ich natürlich samy oder so is ja klar
JöshDenn ich war nie ein Rapper... -
bäh!!! *würg**kotz*
sorry, ich höre mir ja alles an, aber bushido nicht!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0