Preisreduzierung Jetforce

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo, war auf der IMOT am Wochenende und hab gesehen, daß es beim Jetti Preisreduzierungen gegeben hat. Habs hier nirgendwo finden können, deswegen hier mal die neuen Preise:

Jet Force 50 TSDI 2599,00 €
      Jet Force 50 TSDI SBC 2699,00 €
      Jet Force 125 3399,00 €
      Jet Force 125 ABS Preis noch nicht bekannt, wahrscheinlich aber rund 250 € Aufpreis

Sind also ganz schön happige Preissenkungen. Postet mal was Ihr davon haltet !
    • ich hob meinen für 2600€ bezahlt, einfach so, neu von händler...hat dann zwar doch um die 3000 € gekostet (wegen drossel), xD
      naja, iss ja net schlimm wenn der jetzt billiger iss...:D

tschiao
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    • Stimmen die angaben? *lol* dann kaufe ich mir nen neuen weil ob ich für den gebrauchten mit wenige km 3200 euro bezahle oder 3400 euro bezahle ist nun auch egal

Dat sind die alten preise:

Jet Force 50
      2.749,00 €

Jet Force 50 SBC
      2.899,00 €

Jet Force 125
      3.795,00 €

Jet Force 125 ABS
      3.995,00 €

Gegenüber den neuen geht das schon...finde ich gut
      www.yooliety.de/u/placki
    • Ach du scheiße das sin ja massive Preissenkungen, die ich eigentlich überhaupt nich nachvollziehen kann, ich hoffe das der Jetti jetzt net so oft vorkommen wird wie der schiebfight aerox etc weil jetzt können sie sich viel mehr den JetForce leisten.
      Aber vielleicht haben auch nich so viele den jetti gekauft und sie haben zu viel produziert.
      Volle Lager=niedriger Preis
      Fast Leere Lager=hoher Preise
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Sorry, soweit hat ich gar nicht gedacht. Die IMOT ist die 2. grösste Motorradmesse in Bayern soweit ich weiß, bzw jetzt ja die größte, weil die Intermot ja in Zukunft in Köln ist. Ist schon ein riesen Stück kleiner als die Intermot, aber auch ganz interessant. Ist jedes Jahr so zwischen Mitte Januar/Mitte Februar. Denk übrigens auch, daß die zuwenig Jettis verkauft haben und das halt auch wegen dem hohen Preis, auch gegenüber dem Wettbewerb wie DiTech oder Purejet, die ja zum Teil wesentlich günstiger waren. Das wollen sie halt jetzt anscheinend ändern.
    • also ich erkläre mir die preissenkung so das die den preis zu erst so angehoben haben da peugeot von ziemlich vielen garantie fällen in der ersten zeit ausgegangen ist, was ja auch so war und da ja jetzt die meisten relativ gut laufen können sie den preis beruhigt etwas runterschrauben da sie ja nicht das geld für ersatzteile wieder reinholen müssen. so stelle ich mir das vor.
    • 2fast2thefurious postete
      Alos ich habe von meinem Händler gehört das Peugeot ein neuen Jet-force

raus bringt der billiger wird aber der wird dann als vergaser gebaut wird!!!

weiß da jemand mehr drüber ???
      Du meinst sicher den C-Tech. Der dürfte bald rauskommen (Februar glaub ich).
    • na und wenn schon... den vergaser wenn nichts dran gemacht wurde, denke ich mir mal so werden wir immer noch ziehen!
      das einzige was ich schade finde ist, dass ich jetzt eigentlich relativ viel bezahlt habe ;(
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.