so bevor in das thema hier garkeiner mehr schreibt , es gibt ma wieder neue produkte : www.outdoor-and-more.de/elektronik.html
Internet Adresse der Firma Fs
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich brauche unbedingt nen dzb, also wenn der der über die luftzufuhr drosselt, und das net gut füürn roller ist dann will ich den net haben, ja wann kommt denn der elektronische dzb raus?besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
solange du den dzb nicht die ganze zeit anhast stellt das ja gar kein problem dar, der ist doch eh nur für bullen eltern etc gedacht, also net für die ganze zeit, solange du dich daran hällst stellt das kein problem dar.es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
ja zaib_ thnx;)
@ Jet Force Driver: Bist du denn auch sicher dass das klappt???Hast du den schon mal an deinem jf ausprobiert???besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Ja, sicher klappt das, wenn ich ne digicam hätte würd ich ja ma bilder von dem teil im eingebauten zustand machen, hab aber keine. werd ma probieren von dem kumpel eine zu bekommen und die werde ich dann ma hier reinstellen, dann seht ihr auch das prinzip wies aufgebaut ist und angeschlossen wird. Der elektronische dzb müsste ende februar kommen.
-
Und wie teuer wird der ca?
Und wie wird der angeschlossen?
Boah, ich finds voll geil, dass mal so geile Sachen fürn Einspritzer raus kommen.Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt ! -
geh auf die seite und gucks dir an! Der mechanische wird nur an strom angeschlossen und der elektronische an die kabel die von der ecu kommen.
-
ich kann euch ne lizenz von nem wbb 2 geben hab ich noch übrig
-
Ich weiss nicht warum, aber ich hab so im Gefühl, dass das alles ein einziger großer Fake ist...
Die JetForce-Teile 1/1000000000 des Gesamtumsatzes? Und du hast die mit nem Kumpel in der Pause entwickelt? Ähm ok, das lässt man am besten einfach mal so stehn, spricht für sich selbst... -
Bestell doch einfach mal was per Nachnahme...
Wenns angekommen ist kannst du ja sagen ne ich will's nicht, aber dann siehst du das es kein fake ist. -
Wer weiss, was dann im Paket ist... Steine?!...
-
ich glaube nicht das es nur mit einem luftreduzierer gehen wird, weil der ja dann immer noch mehr benzin einspritz wie nötig. also das gemisch ist sehr fett und dann rust die zündkerze zu, die einspritzdüse kann verklebt werden und man hat im auspuff schwarze ölablagerungen, und dadurch der kat beim ori pott nicht mehr funktioniert und der roller an leistung verliert.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Also, ich denke nicht, dass es ein fake ist...du kannst das Packet doch vorm postboten öffnen...wenn Steine drin sind, nimmt er es wieder mit und du zalhst nix!Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
-
@ HIX:
also ich kann dir schonmal versprechen das es kein Fake ist, mehr kann ich dazu nicht sagen, wenn ihrs nicht glaubt dann kann ich das auch nicht ändern.
Das mit dem wenigen Umsatz mit Rollerteilen stimmt wirklich ! Es werden nur sehr wenige Teile für Roller verkauft. Eigentlich ist das ja auch garnicht das Gebiet der Firma, eigentlich werden nur Leiterplatinen bestückt. Das es in den Pausen entwickelt wurde stimmt natürlich nicht, das ist ja logisch. Natürlich wurde es zusammen mit dem Meister entwickelt und die Prototypen gebaut. Zuerst wollten wir von all den Produkten nur ein einziges Herstellen (für mich!!), aber dann meinte der Meister das man die doch bestimmt auch verkaufen könnte(Ich glaube der meinung ist er nicht mehr).
@ R300:
Wenn du etwas per Nachnahme bestelltst musst du es im allgemeinem auch nehmen, es sei den mit der Ware stimmt irrgendetwas nicht. Wenn du etwas bestellts und es ohne Grund zurück schickst wirst du das wahrscheinlich noch mehr bezahlen müssen (Bearbeitungsgebühr+Versandkosten) und die Ware trotzdem nehemen müssen. Es sei den du hast eine Begründung warum du es zurückgeschickt hast.
@ TripleM:
Ja, es ist sicher nicht gut für den Motor wenn du immer damit rumfährst, aber wie schon oft gesagt sollst du es nur in einem Notfall einsetzen.(Wenn deine Eltern fahren wollen, oder wenn die Polizei hinter dir ist!) Aber du kannst ja auf den vollelektronischen DZB für Einspritzer warten, der funktioniert dann ähnlich wie der DZB der serienmässig in Deutschen JetForces eingebaut ist, nur das er nicht im Steuergerät ist.
@ Oetty:
Genau meine Meinung! -
Ich frage mich nur warum auf der seite keine AGB´s stehen...
Iceman Edit: und auch net Liefer- und Versandkosten genauso wenig steht auch in Privatsphäre und Datenschutzwww.yooliety.de/u/placki -
Dann schreib doch mal an SA und SC...das lässt sich sicher gut verkaufen! Es muss nur bekannt werden
Achso, wenn ihr dem ganzen nicht traut, dann wartet bis ende Februar, dann bestell ich mir den elektronischen DZB und kann dann ja berichten ob alles ok ist.Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt ! -
@ placki:
Der Online Shop ist nochnichteinmal eine Woche online und befindet sich noch in der Aufbauphase. Vorher wurden die Produkte über kleinere Kataloge (und Flyer) hier in der Umgebung verkauft. Jetzt haben wir uns halt gedacht machen wir auch ein Online Shop.
@ Oetty: Wenn du den DZB wirklich bestellen solltest dann bitte ich dich sogar darum hier im Forum ma nen Bericht zu schreiben! Mit den Stichpunkten Lieferzeit, Qualität der Ware, verständlichkeit der Anleitung, Preis/Leistungsverhältnis, ... . -
Jo..bekomme ich als Tester denn Rabatte ^^? *scherz*Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
-
guter witz...
ich bekomm doch sicherlich die rabate ne ? -.- -
so ich hab mal ne frage und zwar wollt ich fragen ob der DZB auch in Verbindung mit nem 70er geht.Wie sieht es denn mit dzb aus der ende Febuar erscheint???funzt der denn mit nem 70er???wenns geht auch mit begründung....besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-