Höherlegung eingebaut!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• lol, haste gut hingekriegt, nice,
      naja jedoch hab ich persönlich wat gegen hls's,
      wieso??---->fahrphysik--->mechanik--->wenn man bedenkt dat eins der obersten ziele der ingenieure ist, das der schwerpunkt, zugunsten der fahrstabilität und möglicher kurvengeschwindigkeit, möglichst tief liegt (wat glaubt ihr warum sich alle moto-gp oda sbk piloten in die kurven *legen*).
      naja, manche meinen der geht leichter in die kurve, stimmt, durch den erhöhten schwerpunkt isser kippeliger & fällt in die kurve
      natürlch siehts besonders bei sonem spitzen heck wie beim jetty geil aus wenns hoch zeigt, nur ich bin nich dafür bereit fahrverhalten einzubüßen, manch einer mags aber auch anders sehn^^
      dat soll aba auf keinen fall marc's gute arbeit schlecht machn, nomaa: iss schön gewordn^^

tschöööööööö
      Dr.SÜstemfehleR
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    • Jo ich war auch total gegen Höherlegungssätze, weil ich mir auch Gedanken ums Fahrverhalten gemacht hab.
      Ich bin dann aba mal mit dem Roller von nem Kumpel(mit hls) gefahn und hab halt bemerkt, dass der sich net großartig aufs Fahrverhalten auswirkt(weil einige schwere Teile, wie der Motor, im Gegensatz ein Stück runter kommen.
      Außerdem konnte ich mich durch den niedrigen Auspuff in keine Kurve legen ohne Angst zu haben, dass der Auspuff und der Seitenständer schon wieder schleifen.
      Somit hab ichs einfach mal ausprobiert und bin voll positiv von dem Fahrverhalt beeindruckt.
      Es ist jedoch euer Ding, ob ihr euch einen hls einbaut.
      Ich kann euch nur von meinen Erfahrungen berichten.

@Jetforce Power: Lese dir bitte nochmal die Beschreibung (siehe oben)
      durch und schau dir die Bilder genau an.
      Fals du jedoch noch irgendwelche Fragen zu den
      Maßen etc. haben solltest, kann ich dir diese
      natürlich beantworten.

MfG
      Marc
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal