tankdeckeldichtung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• lol, heut will ich so meinen tankdeckel lackieren, dazu muss man das ding wo der tankverschluss drin steckt aus dem tank ziehen,welches mit zwei dichtungsringen gedichtet ist(ich hoffe ihr wisst wovon ich spreche). auf jeden fall sind mir die ringe, zwei so gummiringe, in den tank gefallen, jtz meine fragen:
      1. was kann passieren wenn ich mit den ringen im tank fahre?
      2. wie krieg ich die da raus?
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • dichtugen sind aus gummi und gummi löst sich in bezin auf!

am bestenist wenn du jetzt nen benzinfilter dran baust der nicht serienmäßig am jetti ist, aber sehr hilfreich ist!

wenn die aus metall sind ist es nicht so schlimm!

raus bekommen wirst du sie mit sicherheit nicht mehr ausser wenn du den tank aufschneidest und ihn hinter her wieder verharztst!
    • Jetforce Power postete
      dichtugen sind aus gummi und gummi löst sich in bezin auf!

am bestenist wenn du jetzt nen benzinfilter dran baust der nicht serienmäßig am jetti ist, aber sehr hilfreich ist!

raus bekommen wirst du sie mit sicherheit nicht mehr ausser wenn du den tank aufschneidest und ihn hinter her wieder verharztst!
      Seit wann ist es so das sich das gummi in benzin auflöst...die dinge sind extra da damit das benzin überschwappt nicht oben rausgeht...Naja kann sein wenn du glück hast das die ringe vom benzinfilter blockiert werden...
      www.yooliety.de/u/placki
    • placki postete
      Jetforce Power postete
      dichtugen sind aus gummi und gummi löst sich in bezin auf!

Seit wann ist es so das sich das gummi in benzin auflöst...die dinge sind extra da damit das benzin überschwappt nicht oben rausgeht...Naja kann sein wenn du glück hast das die ringe vom benzinfilter blockiert werden...
      oh schuldigung darf man nicht mal was falsches sagen!?

ich meine das wäre aber so!