Aus Maul gelegt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo erstmal,

ich sag euch passt auf wie die sau wenn ihr nachts durch dörfer oder so fährt. Bin so gegen 9 Uhr zu meiner Freundin gefahren wohnt 1,8km weit weg grad im nächsten Dorf ich fahr so naja war bissel kalt aber sonst alles ok. Bin dann so mit kanpp 70 o 80kmh zu ihr. Und auf einmal rutscht mir das Heck weg auf gefrohrenem Dünger oder irgendwas vom Traktor. Nix half konnt nix mehr machen. Bin durchs wegrutschen vom Roller geflogen hat sich auf die seite gelegen und ist glaub noch 100m gerutsch und dann in de graben. Ich bin irgendwie auf die strasse gekommen und hab mich parmal um die eigene achse gedreht bis ich dann lag. Naja ich spürte nix tut weh bin auf und dann zu meinem Roller. Au wei au wei. Total am Arsch auspuff weg verkleidung alles kaputt eh was für ein scheiß. Kuck so an mir runter aja nix passiert. Helm total zekratzt war komplett verchromt mit verspiegeltem visier. Auch kaputt. Mir ist bis auf schürfwunden an der hand und an der talie nix passiert. Aber der Roller komplett am arsch war in der werkstatt 1300 Euro schaden. Also mein Rat past verdammt auf die scheiß Straße auf. Besonders mit landwirtschaftlichen Betrieb.

Hab jetzt so nen Scheiß aerox von meinem onkel mit dem muss ich jetzt rumgurken. HEUL:-(((
    • Ja mein Beileid, aber zum Glück is dir nix passiert das is die hauptsache. Den Jetti kann man wieder zusammenflicken (hoff mers). Lass den Kopf nich hängen
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Ich bin mal bei einem Hinten drauf gefahren (ne 125er CBR).
      Wir sind auf der Autobahn gefahren und als der in die Ausfahrt fuhr, hat der sich verschätzt und die Kurve nicht gekriegt.
      Ja und da sind wir mit ca. 70km/h abgeflogen.
      War schon nicht schlecht das Gefühl, mir ist aber erstaunlicherweise nix passiert. Nur mein Handschuh und mein Helm war voll mit Gras und Erde. :D
      Das Motorrad war auch voll im Arsch.
    • jo wenn man sich legt is schon scheiße is mir letzten freitag passiert
      bin mit meinem kollegen gefahren der nen schiebfight 2 hat :D bin dann nen berghoch wo man von unten irgendwie den bordstein nit richtig gesehen hat ich immer im rückspiegel gekuckt wo mein kollege mim schiebfight bleibt und auf einmal war ich 2m vor nem bordstein O_o schnell bremse gezogen vorne hat blockiert und ich hab mich mit 65 gelegt roller is über bordstein geschliffen und hat ca 3m vor ner staßenlatern gestoppt ich hab nur paar schürfwunden roller aber sau tiefe kratzer :(
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • ja was soll man noch sagen !?!?!?!?..... ein sturz, fazit : fahrer glücklicherweise fast unverletzt und fahrzeug halt mehr oder weniger in mitleidenschaft gezogen.....aber auf jeden fall mein mitleid...un in zukunft wünsche ich ne sturzfrei fahrt !!
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • mein beileid!
      habe mich heute auch fast gelegt mit ner freundin hinten druff...
      waren ja heute bei nem roller treff und fahren dann sonen kleinen Berg runter und dann kommt da sone komische kurve... auf jeden fall ich dann schon leicht abgebremst und mit 30 inne Kurve... dadurch dass ich dann noch jemanden hinten druff hatte, bin ich mit dem hinterrad ca. 2-3m weggerutsch... sie sich erstmal voll beschwert "Ähh... bist du doof... siehst doch, dass alles Glatt ist! Fahr doch mal langsamer inne Kurve... die vor dir haben doch auch alle abgebremst!" naja, ist halt nichts passiert... ich finde sowas bringt dann erstmal den kick, wenn man so in ner glatten kurve geil rutscht!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ja hamma voll der kick....du bist nen lutscher!!!!!!!1. wenn du dein leben gefährdest is mir ds egal aber 2.das mädchen hinten druff hätte das mit dem kick anders gesehen ....was hast du den bitte fürn scoot ????ich dachte dein händler hätte dir son angebot mir ner alarmanlage gemacht???haste schon deinen jetty ?????
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • habe nen jetty! jo, der hat mir nen angebot mit alarmanlage gemacht!

PS: Ich werde mich nie so in Kurven legen, dass es gefährlich wird, wenn jemand hinten druff sitzt!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x

Open Modal