hi leute bekomme nöchste woche meinen roller wieder und dann wollte ich mir direkt die felgen lackiern in weiß!
ich kann mich nicht entscheiden ob ich ir die aufpolieren soll oder weiß lackiren soll????
was würdet ihr machen
felgen würde ich denke ich auch passen weil ich so ne leichte chrom kombi hab chrom pott chrom griffe was noch kommt sind chrom f1 spiegel und alut rittbleche!
weiß hab ich auch schon n paar teile also ide grauen und spoiler iwrd auch noch und sitzbank weiß!
was würdet ihr nehemen!
und aus was für nem material sin die jetforce felgen?
und ich muss ja die reifen auch abziehen dann dachte ich mir damit ich die behinderten hutchinson runter hab den hinteren nach vorne zu machen und den vorderen nach hinten
geht das noch mit 1- 2 mmm vorne den reifen noch zu fahren?
boah ich hab auch n deutsch drauf
hoffe ihr versteht mich
ich kann mich nicht entscheiden ob ich ir die aufpolieren soll oder weiß lackiren soll????
was würdet ihr machen
felgen würde ich denke ich auch passen weil ich so ne leichte chrom kombi hab chrom pott chrom griffe was noch kommt sind chrom f1 spiegel und alut rittbleche!
weiß hab ich auch schon n paar teile also ide grauen und spoiler iwrd auch noch und sitzbank weiß!
was würdet ihr nehemen!
und aus was für nem material sin die jetforce felgen?
und ich muss ja die reifen auch abziehen dann dachte ich mir damit ich die behinderten hutchinson runter hab den hinteren nach vorne zu machen und den vorderen nach hinten
geht das noch mit 1- 2 mmm vorne den reifen noch zu fahren?
boah ich hab auch n deutsch drauf

hoffe ihr versteht mich