Mein Umbauprojekt is momentan in vollem Gange;)
Is zwar nen Runner, aber ich denke, dass es trotzdem ne interessante Sache sein könnte und außerdem bin ich ja Mitglied^^------>"Mitgliedergalerie";)
Mein vorhaben war zuerst starkes Sport:
Ori Kurbelwelle
17,5er Dello
Stage 6 Sport
Leo HM-S
11% längeres Getriebe
---------
Aber da ich im moment nich viel Geld hab, und das, was ich besitzte in ein Optikumbau-Projket stecken werde, kommt das neue Setup leider zu kurz.
Deßwegen werde ich mir nen 180er FXR Runner Block zulegen, damit ich den auf meinen 50er Rahmen eingetragen bekomme und legal damit fahren kann;)
Spaäter kann ich ja das 50 oder 180er Setup weiter vervollständigen.
--------------------
Der Anfang allen Unheils....
schon leicht malträtiert der gute Perlmuttlack:(

Da muss nen neuer, cooler lack her----->Effekt Blue Sky Gold
FlipFlop Lack=Wechselt die Farbe von Blau über Silber nach Champangnergold;)

der Umbau beginnt:

dann sah es schon sehr kahl und traurig aus:(

Dann bestand das teil nur noch aus dem Rahmen und ein paar Schläuchen...
Benzin/Öltank, Motor,Reifen, eigentlich alles andere entfernt

Der gute Runner motor, nach über 15000Kilometern-wie neu, nur etwas dreckig:rolleyes:

der Zylinderkopf und Zylinder nach Millarden von umdrehungen...etwas verrust, aber nach meinem Natriumhydroxidbad sieht er wieder aus wie neu;)

Die gute Pia Kubelwelle hat bisher treue Dienste geleistet und wird dies nach Simmerring und Lagerwechsel auch sicherlich noch weitere 15 000km tun;)

Dann ein paar optikteile...
Die scheinwerferblende ist abnehmbar und erst grob gefräst und nur zu testzwechen lackiert worden

Die Wasserpumpenabdeckung wurde auch etwas überarbeitet und grundiert;)

edit:
Hab Vorder und Hinterreifen(weiß pulverbeschichtet) jetzt abgeschliffen, die werden dann noch hochglanzpoliert.

Der gute Breitreifen;)

Die polierten Parts...der Kickstarter musste erst enteloxiert werden um ihn polieren zu können, die Ice halterung musste auch komplett geschliffen werden.
Und der gute DHL;)

Und mein ganzer Stolz;)
das Malossi R24 rear Racing-Federbein (2cm kürzer als das Originale)

Hab noch viele weitere Sachen, aber das wars fürs erste;)
Gruß
runnerway
Is zwar nen Runner, aber ich denke, dass es trotzdem ne interessante Sache sein könnte und außerdem bin ich ja Mitglied^^------>"Mitgliedergalerie";)
Mein vorhaben war zuerst starkes Sport:
Ori Kurbelwelle
17,5er Dello
Stage 6 Sport
Leo HM-S
11% längeres Getriebe
---------
Aber da ich im moment nich viel Geld hab, und das, was ich besitzte in ein Optikumbau-Projket stecken werde, kommt das neue Setup leider zu kurz.
Deßwegen werde ich mir nen 180er FXR Runner Block zulegen, damit ich den auf meinen 50er Rahmen eingetragen bekomme und legal damit fahren kann;)
Spaäter kann ich ja das 50 oder 180er Setup weiter vervollständigen.
--------------------
Der Anfang allen Unheils....
schon leicht malträtiert der gute Perlmuttlack:(
Da muss nen neuer, cooler lack her----->Effekt Blue Sky Gold
FlipFlop Lack=Wechselt die Farbe von Blau über Silber nach Champangnergold;)
der Umbau beginnt:
dann sah es schon sehr kahl und traurig aus:(
Dann bestand das teil nur noch aus dem Rahmen und ein paar Schläuchen...
Benzin/Öltank, Motor,Reifen, eigentlich alles andere entfernt
Der gute Runner motor, nach über 15000Kilometern-wie neu, nur etwas dreckig:rolleyes:
der Zylinderkopf und Zylinder nach Millarden von umdrehungen...etwas verrust, aber nach meinem Natriumhydroxidbad sieht er wieder aus wie neu;)
Die gute Pia Kubelwelle hat bisher treue Dienste geleistet und wird dies nach Simmerring und Lagerwechsel auch sicherlich noch weitere 15 000km tun;)
Dann ein paar optikteile...
Die scheinwerferblende ist abnehmbar und erst grob gefräst und nur zu testzwechen lackiert worden
Die Wasserpumpenabdeckung wurde auch etwas überarbeitet und grundiert;)
edit:
Hab Vorder und Hinterreifen(weiß pulverbeschichtet) jetzt abgeschliffen, die werden dann noch hochglanzpoliert.
Der gute Breitreifen;)
Die polierten Parts...der Kickstarter musste erst enteloxiert werden um ihn polieren zu können, die Ice halterung musste auch komplett geschliffen werden.
Und der gute DHL;)
Und mein ganzer Stolz;)
das Malossi R24 rear Racing-Federbein (2cm kürzer als das Originale)
Hab noch viele weitere Sachen, aber das wars fürs erste;)
Gruß
runnerway