händler - wie die geier

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• zaib__ postete
      können wir ja aufm sa we sehen du pussy :D wer ist derjenige der von bier reiert? na auch egal pussy zurück zum thema ^^
      alter du bist die pussy....... ich hab P.I.M.P-ologie studiert un seh dich un mir fällt sofort PUSSY ein^^ .....naja is halt so ich hasse dich und jeden der dich mag

€d!T : ich muss net vom ''normalen'' Bierkonsum kotzen .....ich meinte nur das ich eher von Bier als von Wodka kotze also .....Kleinna .......1. denken 2. schreiben net andersrum !!
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • lol...^^
      naja back to topic...mein händler nimmts....nunja....wie solls mans sagen...*denk*...so:
      ihr wisst ja dat ich so ne fisierfolie hab, eigentlich wollt ich ja n blau verspiegeltes visier, aba der wollts mir nich VERKAUFEN.....JAAAAAA sicherheit bei naaacht, NEEEEEIN...unter keinen umständen verkauf ich dir des...
      dann hab ich halt die folie ausprobiert & bin hat zufrieden damit ( uplöad funtzt endlich, der hub war im a***, pics folgen bald^^)
      naja der verkauft irgendwie fast gar nix & den rest nur mit viel gemeckaaa (runnerway wirds bestätigen) ...ich frag mich wie der überhaupt umsatz macht...zum glück musst ich nur 2 ma zu ihm ( 2 ma geplant) ...wie ihr euch denen könnt war dat schmuzeln groß als ich beim rausgehen mitgekriegt hab wie so 2 checkaa-kinder nen 70ccm sport für ihr mofa(jaaa mofa, nich gedrosselter scoot) habn wolltn...in dem sinne
      tschiao
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal