die haben echt nix zu tun

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ich komm ja meist immer zu spät zur schule und manchmal stehen die da ja auch morgens immer direkt vor der Stelle, wo unsere ganzen Roller immer stehen und ich hatte schon 3 mal, dass die grade abgeduftet sind, als ich zur schule kam... dann gucken die auch immer so total grimmig... leider sieht man mein gesicht nicht durch mein visier, weil ich immer total fett griense, wenn sowas ist^^
      und die können zwar den Roller einstecken, aber die können dir troztdem nichts, weil die Beweisen müssen, dass du damit unterwegs warst! und das können sie nicht!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • die können aber nicht beweisen, dass du damit unterwegs war, als der getuned war!
      und ich glaube nicht unbedingt, dass 1. die nachbarn sagen, "klar, der ist damit täglich unterwegs"! und 2. ist die Aussage vor Gericht auch nicht so viel sagend glaube ich!
      Ich denke nicht, dass die damit durchkommen würden!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ich bastel auch immer direkt vor unserer gerage an meinem scoot ,so das jeder den sehen kann.....
      also die story
      ich ´versuch meine kaputte kurbelwelle zu retten ( standen vorm "SK" is son scootertunig laden
      bullen fahren vorbei....nen freund mit nem nitro macht seine alarmanlage per fernbediehnung an. bullen haben sich voll erschreckt ;) dann haben die aber umgedreht und dind auf den parkplatz gefahren
      Bulle :wem gehört den der zerlegte roller da ??
      ich : ja mir.....is irgendwas #
      Bulle : wer auch immer das war so eine alarmanlage is kein spielzeug
      Freund : ja sry war ausversehen......is noch irgendwas ????
      bulle : nicht frech werden ...ausweise Fahrzeugpapiere
      ......das normale prozedere begeinnt und wir warten .....
      2.Bulle ( frau ):was macht ihr den da ????
      ich : ach wir basteln so was rum
      2.Bulle:aber nicht hier tunen
      ich: ach woher denn??( alle scoots mit downi keiner gedrosselt ,alle sportpott....;))
      bulle: na wers glaubt ...nja lasst euch net erwischen.....
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    x

Open Modal