Dkk umbauen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hhmm... dafür bin ich wohl doch ein wenig zu feige^^
      wieviel fährt der denn in etwa, wenn die SW Drossel drin ist, der Distanzring und die Distanzscheibe? ca. 45 oder?

So'n fuck mit dem Ding...
      einerseitz ist der Roller ja ziehmlich geil, aber 1. kann man den schlecht tunen und 2. ist das mit der 25-er Drossel scheiße... sorry für meine Wortwahl, aber irgendwie dumm das ganze...

Wenn man aber so zwischendurch mal einfach die 50-er DKK einbaut nur so mal um zu sonem Treffen zu fahren, dann dürfte doch wohl nicht allzu viel passieren oder?
      Ist dann ja nur mal ein Tag oder so...
      Oder ich frage bei meinem Händler, ob der mir das öfter mal wechseln würde! Immerhin ist es billiger als nen Motorschaden :)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • wegen den bullen hier in der Stadt!
      weil der dann ja doch ein wenig schneller fährt, als 30... und die bullen sind hier echt brutal! habe hier ja auch schonmal gepostet, dass ich innerhalb von einem Tag nur alleine 4 mal angehalten wurde... und das im Winter!!!
      wenn der Sommer wieder richtig kommt, dann werde ich bestimmt TÄGLICH 1-2 mal angehalten! Und wenn der Roller dann noch schneller fährt, habe ich nen prob!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • marco555 postete
      hi

ich hatte bist vor kurzen noch die offene software trauf und muste alpha treck reinmachen so jetzt ist komplette einspritzanlage und mofa dkk kaputt

zum kotzen 1 tag nach dem 5000 kundendienst
      Wenn die offene software drauf ist darf man den distanzring und (oder) den 25iger dkk NICHT einbauen! damit fährste dir deinen jetforce inne grütze.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal