Blondinen, Avk's und der Leerlauf bei nem Automatikroller

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mahlzeit Jungs...
      heute haben se mal wieder mit'm Blitzer gestanden^^
      wir (nen Kollege mit M und ich) waren heute so bei nem Kollegen und wollen wech fahren. Wir fahren dann immer so'n berg in richtung stadt runter und davor kommt erst noch so'ne Rechts-Vor-Links Kreuzung. er musste schnell wech und da er nen offenen Aerox hat, komme ich ja nicht mit ;( ich dann mich noch kurz verabschiedet und auch abgehaun, und wen sehe ich dann da so an der Kreuzung mit wem stehen? natürlich nen Grün-weißen Bully und nen kleenen Aerox^^
      naja, sofort auch schon die kelle in meine richtung...
      zwei weiber... eine Brünette und ne Blondine.. da habe ich mir schon gedacht "Kann ja schonmal nichts werden^^"
      Naja, die sehen sich die Führerscheine an und dann geht die Blonde um den Aerox rum, guckt sich den einmal an und klopft auf die Backen "Das ist aber das einzige, was an dem Roller noch original ist oder?" Und ich mich schon halb schrott gelacht (naja, aber eigentlich hatte sie ja auch recht, mindestens jedes Teil an dem Roller von ihm wurde mindestens schon 5x gewechselt^^)... auf jeden fall geht sie dann weiter, guckt aufs tacho und sieht bei ihm den Drehzahlmesser... überlegt einmal kurz und sacht dann so ganz locker zu ihm "Bock mal auf, schalt in den Leerlauf und lass mal die Drehzahl sehen!"
      Ich musste mich anstrengen, damit ich mich nicht auf den Boden geworfen habe vor lachen!
      Naja, dann kam halt vom ihm so: "Mädels, das ist nen Roller, der hat ne Automatik gangschaltung und den kann man nicht in Leerlauf schalten oder seht ihr hier irgendwo ne Kupplung?" Die sich total dämlich angeguckt und dann nichts mehr gesagt außer "Naja, mit den Führerscheinen scheint ja alles in Ordnung! Tschüss!"
      Ich habe noch nie so dämliche Bullen gesehen löl
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • loooool
      zwei frauen auf rollerfahrer los lassen
      was haben die sich dabei nur gedacht
      kann nich gut werden

LEERLAUF looooooool

ich hab ja schon viel mit gemacht mit den
      aber leerlauf

---------------------------------------------
      kumpel von mir is auch angehalten worden,
      der bulle fragt den: "öhm ist da was an der vario gemacht worden?"
      er antwortet nur mit: " was ist vario?"

loool

oder einer hat wegen weiße blinkergläßer 3punkte bekommen
      UND 75€ strafe

arme sau

noch ein andere hatte ne kleine verfolgungs jagt mit den grünen

über 6rote ampeln
      dann in einer scharfen rechtz kurve sind die ihm in die seite rein gefahren
      AUTSCHHHH

----------------------------------------------

naja gibtz noch viel viel mehr

und was habt ihr schon alles miterlebt?

also peace

posten, posten, posten
    • naja, nen freund von mir hat auch schon 3 Punkte in Flensburg...
      gut der roller ist auch total optisch und technisch aufgemotzt... der wird jedes mal angehalten, selbst wenn der durch ne 30 zone mit 25 fährt!

Zwei andere Kollegen haben beide ne Sphera und beide sind auch schon 18... keiner von beiden wurde ein einziges mal angehalten und die haben beide seitdem sie 15 sind nen Roller... ältere Roller und welche, die stylisch nicht so sportlich sind, die werden hier irgendwie NIE angehalten...
      Ich glaube, ich leihe mir echt mal den P200 von meinem Opa... dann gehts hier mit 140 kmh und 200ccm unterm arsch durch die stadt^^ *yyeeeaaahhhaaa* löl
      angehalten werde ich dann denke ich mal auch nicht, weil der roller schon 20 Jahre alt ist und auch so aussieht ;)

• Ne, glaube keine Vespa!
      habe immer nur das hinterteil gesehen und hinten die aufschrift P200...
      mein Opa meint, das ding fährt Tacho 140! Und warum nicht? ne offene 200ccm Maschine?!?

• Er hat sie schon verklagt, nur die bullen sagen es sei unabsichtlich passier
      wers glaubt

naja da entwicklt man schon nen kleinen hass auf die scheiß grüne

kann man wohl nix macha

###

das man mit einem älteren roller nich angehalten wird, also bei uns nich.
      kumpel von mir ist schon mit seiner spera angehalten worden. Er hatte auch nen Yazuni drauf
      Bullen passen bei uns mehr auf sound und optik auf.
      also so ziemlich alles

MEIN GOTT

ich hass die
      warum gibtz bullen????

die sollen sich um raub, schlägerreien speziallisern nich umn verkehr!!!!!!

oder wenigstens so wie in amerika.
      wenn man auf alles rücksicht nimmt, nich zu schnell ist haben Sie kein recht einen anzuhalten das wäre doch geilllll

ich hör lieber mal auf muss noch English lernen
      schreib morga (lol)

also machtz gut

peace
    • Mein Freund hat 17Punkte 1mal nen Unfall mit seinem Speedfight. 2mal mit seiner offene cs25 erwischt. Das lustige daran er darf den Autoführerschein machen. Als sie ihn das zweite mal erwischt haben hatte er keine kupplung die war schrott. Als der Polizist gefragt hat wie er ohne Kupplung fährt hat er gesagt: anschieben gang rein gas. Der Kommentar des Polizisten war: ja ja Zündapp Deutsche Wertarbeit.
    • lol... 17 Punkte...
      dazu will ich es nicht kommen lassen! aber die bullen sind auch teilweise cool (auch wenn sie einem auf die Eier gehen können)
      letzte mal habe ich mich noch mit einem über GTA SA und andere Computer und PS2 Games unterhalten, nachdem er mich überprüft hatte... seine Kollegin stand da nur und hat die ganze zeit die augen verdreht und wollte wech^^
      Das geilste war ja, wir haben uns eigentlich nur über Spiele mit FSK 16 bzw. 18 unterhalten... zwei mins vorher hat der ja noch in meine Prüfbescheinigung geguckt und gesehen, dass ich erst 15 bin, hat ihn aber nicht gestört :)

• also die altersbegrenzung ist aber sowas von wurscht für mich ist das kein thema mehr ob ich alt genug bin oder nicht (war schon immer wurscht hab mit 8 schon spiele gespielt und gekauft die nicht für leute unter 16 oder 18 waren) gesetz gibt es da eh keins
      I have a split Personality:
      I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D

• [[TeIZe]]Murder postete
      loooool
      zwei frauen auf rollerfahrer los lassen
      was haben die sich dabei nur gedacht
      kann nich gut werden

LEERLAUF looooooool

ich hab ja schon viel mit gemacht mit den
      aber leerlauf

du wirst es kaum glauben, aber der roller HAT leerlauf :D oder was ist das bitteschön wenn er nicht eingekuppelt ist ;)
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Ich wär trotzdem froh gewesen, wenn mich anstatt den 2 gelackten Bullen zwei nette Polizistinnen angehalten hätten;)
      Dann wär der Schmerz, den Roller aufm Abschleppwagen wegfahren zu sehen; noch etwas erträglicher gewesen.....;)
      --------------------------------------
      Leerlauf=Rad würde sich nicht drehen
      Aufm Haupständer gasgeben=Rad dreht sich=kein Leerlauf;)
      -------------------------------------
      gruß
      runnerway

• lol... die waren aber zu dämlich! die hätten nie im leben gemerkt, dass dein Roller getunt gewesen ist!

• runnerway postete
      --------------------------------------
      Leerlauf=Rad würde sich nicht drehen
      Aufm Haupständer gasgeben=Rad dreht sich=kein Leerlauf;)
      -------------------------------------
      gruß
      runnerway
      wenn die kupplung nicht eingekuppelt ist und der roller im standgas läuft dann nennt man das leerlauf. beim gasgeben kuppelt die kupplung zwar automatisch ein, aber wenn sie nicht eingekuppelt ist hat das rad auch sozusagen keine verbindung zum motor.

btw: im bedienheftchen steht drin man sollte den roller nur bei leerlauf ausmachen, na was heisst das wohl ? ;)
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • ich meinte es aber wie runnerway --> folglich kein leerlauf da!
      ist ja jetzt auch nicht mehr wichtig! ist halt so, dass bullen dämlich sind, auch wenn die noch so viele leergänge (absichtlich mit doppel e geschrieben ;) ) besuchen! Einfach mal was sagen, vllt. schafft man es ja, den Motus nen knöllchen zu geben, oder den roller einzustecken!
      mir ist es egal! ich fahre jetzt erstmal ori... nur halt so wenn ich mal weiter wech muss, wird der dann mal ne runde offen gemacht und feddisch!
      Ich muss mir keine Sorgen machen wegen ner anzeige oder das die meinen Roller einstecken!